Final Fantasy XIV: A Realm Reborn erscheint im Sommer

0

64_XIV_Release

Wie Square Enix diese Woche bestätigte, erscheint Final Fantasy XIV: A Realm Reborn diesen Sommer für PC und PlayStation 3.

Phase 3 der Beta-Tests wird im Juni dieses Jahres beginnen. Ab dieser Phase werden auch PlayStation 3-Spieler in der Lage sein, das Spiel zu testen. Außerdem können PC- und PlayStation 3-Spieler dank des cross-platform-Feature gemeinsam durch die Welt von Eorzea streifen. Zusätzlich werden neue Inhalte präsentiert, die Stadtstaaten Ul’dah und Limsa Lominsa werden zum Beispiel zugänglich sein.

[Via Siliconera]


Eure Meinung zum Thema hier!

Über den Autor

Ihr kennt mich schon als Forumshasen, nun freue ich mich über eine offizielle Anstellung bei der CetraConnection! Ich hoffe, ihr werdet Freude an meinen News haben :)