Final Fantasy III wird Launch Titel für Ouya

1

Square Enix gab bekannt, dass Final Fantasy III zeitgleich mit der Android Konsole Ouya im März 2013 erscheinen wird. Square Enix verriet, dass sie das Spiel extra für diese Konsole optimieren und anpassen und gleichzeitig auch eine Demo veröffentlichen werden. Weiterhin gab der Konzern bekannt, auch Inhalte via Download anbieten zu wollen.

Ouya ist eine neue Android-basierte Spielekonsole, deren Entwicklung erst Anfang Juli begann und durch eine Spendenaktion finanziert wird. Seit Beginn dieser Aktion sind schon über 6 Millionen Dollar Spendengelder zusammengekommen.

Final Fantasy III erhielt weiterhin ein neues Cover. Es ist nicht mehr mit Yoshitaka Amanos Zeichnung geschmückt, sondern zeigt jetzt ein neues GC Model.

[Via Andriasang]


Eure Meinung zu dieser FF III Version hier!

Über den Autor

Ihr kennt mich schon als Forumshasen, nun freue ich mich über eine offizielle Anstellung bei der CetraConnection! Ich hoffe, ihr werdet Freude an meinen News haben :)