Neue ACC Scans & FF XIII Trailer Info

8

Es gibt zwei neue Advent Children Complete Scans aus der chinesischen Famitsu.

Auf ihnen zu sehen sind wenige neue Screenshots,die zum Beispiel Sephiroths Flügel zeigen. Des weiteren ist ein neues Bild aus dem Anime On the Way to a Smile – Episode: Denzel zu sehen.

00036 00037

Auf dem Launch Event zu Final Fantasy VII Advent Children Complete in Japan soll ebenfalls ein neuer Final Fantasy XIII Trailer gezeigt werden wie mehrere Blogger berichten. Er basiert auf dem Jump Festa ‚o9 Trailer, zeigt jedoch auch einige neue Szenen wie Lightning und ein Summon. Außerdem sollen Kampfszenen mit Lightning, Snow und Vanille sowie einem weiteren Mitglied von Team Nora dabei sein.

Bild vom ACC Launch Event

Bild vom ACC Launch Event

[Quellen: Final Fantasy FutureFFVIIAC ReunionMarshallalloc Blog]

Über den Autor

Von Oktober 2008 bis März 2010 war Flawy_Gale eine fleißige News-Schreiberin, die sich vor allem für Infos zu Final Fantasy XIII begeisterte. Auch Kingdom Hearts und weitere FF-Titel kamen nicht zu kurz. Warum sie das Projekt verließ, ist ungewiss.