NieR Automata: 12 seitiger Famitsu-Artikel und Cover

1

NieRG

NieR: Automata erhält in der aktuellen Famitsu einen 12 Seiten langen Artikel und ziert zudem das Cover der Ausgabe.

NieRCover

Der Artikel liefert Informationen bezüglich der Entwicklung des Spiels.

Auf den 12 Seiten des Artikels befinden sich zahlreiche Concept-Arts, welche unter anderem den aus dem aktuellen E3-Trailer bekannten Boss-Gegner darstellen.

Zudem wird eine große, verlassene Wüstenstadt, sowie die bereits bekannten Ruinen, die sich in einer eher gemäßigten Zone befinden, gezeigt. Auch die bereits früher gezeigten, lebenden Maschinen sind zu sehen.

Weiterhin liefern einige Bilder des Artikels einen interessanten Einblick in die Entwicklung der Charaktermodelle und Animationen. Darunter befindet sich erneut auch der Boss aus dem neuen E3-Trailer.

2B Animation

NieRA

Boss-Charakter Animation

NieRB

Angriff-Test

NieRC

Erstellen eines Boss-Modells

NieRD

Sound-Tool

NieRE

[Via Famitsu & Siliconera & NovaCrystallis]


Seit ihr bereits auf NieR: Automata gespannt? Teilt eure Vorfreude in den Kommentaren!

Über den Autor

Vanillexp

Hallihallo, ich bin Vanille und im Namen der CetraConnection versorge ich euch regelmäßig mit News und Content. Viel Freude beim Lesen, kupo!

Kommentare

Alle Kommentare anzeigen (1)

  • Nußkati -

    Nette Konzept Arts, aber es hapert ja leider immer in der Ausführung ;)

Schreibe einen Kommentar im Forum