Valkyrie Anatomia: Schlüssel-Artwork und 5 Charaktere bekannt

1

Die offizielle Webseite von Valkyrie Anatomia -The Origin- wurde aktualisiert und zeigt das erste Schlüssel-Artwork mit Lenneth Valkyrie, der Protagonistin aus dem ersten Teil. Die Illustration stammt von Hideo Minaba und Yūya Nagai von CyDesignation.

Minaba arbeitete 1990 von bis 2004 als leitender Art Director bei Squaresoft bzw. Square Enix an Final Fantasy VI, IX, XII und Tatics. 2012 gründete Minaba die Firma CyDesignation, von der er auch der Präsident ist und bei der u.a. auch Charakter-Designer Akihiko Yoshida arbeitet. Seitdem wirkt das Team als Freiberufler an diversen Square Enix Spielen mit, wie beispielsweise FF XIV: A Realm Reborn & Heavenward.

Valkyrie-Anatomia-Artwork-01

Näher betrachtet fällt auf, dass Lenneth nicht ihren gerade geschnittenen Pony sondern lange Fronthaare hat, die ihr durch das Gesicht fallen. Auch ihre Rüstung hat ein anderes Design. Die Wolken am unteren Rand sehen wie Feuer oder Rauchschwaden aus. Womöglich wird das Gefilde der Götter, Walhalla, gerade angegriffen.

In den vergangenen Tagen hat Produzent Yoshinori Yamagishi täglich über darin erscheinende Charaktere und deren Synchronsprecher getwittert.

Lenneth Valkyrie (gesprochen von Miyuki Sawashiro)

Protagonistin und Schildjungfer, deren Auftreten etwa faszinierendes an sich hat.

Odin (gesprochen Koichi Yamadera)

Herr der Arsen und furchteinflößende Gottheit.

Norn (gesprochen von Ai Kakuma)

Schicksalsgöttin, die die Zukunft vorhersehen kann. Ein niedliches Mädchen, das aus heiterem Himmel erscheint und wieder verschwindet.

Sena (gesprochen von Ayane Sakura)

Ein ehrlicher und meisterhafter Schwertkämpfer, dessen Zielstrebigkeit, Mut und Kummer einen berühren können.

Darine (gesprochen von Hitomi Nabatame)

Eine Frau von überirdischer Schönheit mit einer Hintergrundgeschichte von schmerzhafter, aber aus vollem Herzen stammender Liebe.

Motoi Sakuraba schreibt die Musik, Bun-O Fujisawa zeigt sich für Szenario und Regie verantwortlich. Das Spiel ist für Frühjahr 2016 angesetzt.

[4Gamer – Artwork von Gematsu]


Eure Meinung zum Lenneth-Artwork? Schreibt uns!

Über den Autor

Zero_Alpha

Der Wiedervereinigungsinstinkt existiert. Habt Freude an der CetraConnection. 魂たちの声が聞けますか。星の歌が解せますか。ライフストリームは自分の中も流れます。

Kommentare

Alle Kommentare anzeigen (1)

  • Vanillexp -

    Ich wollte ja eig schon schlafen, aber so eine News möchte ich nicht bis morgen liegen lassen :lol:
    ...und dieses Artwork :shock: So hübsch, ich könnte heulen! :shock: :lol:
    Danke für die neuen Infos :D

Schreibe einen Kommentar im Forum