Valkyrie Anatomia: Lenneth als Bonus und neue BGM-Ausschnitte

0

Valkyrie-Anatomia-Artwork-01-small

Valkyrie Anatomia soll bereits dieses Frühjahr für Smartgeräte in Japan erscheinen. Spieler können sich bereits für das Spiel registrieren und sich somit exklusive Bonus-Inhalte sichern.

Wie nun bekannt gegeben wurde, erhalten Spieler, die sich vor dem Release registriert haben, Lenneth aus Valkyrie Profile (gesprochen von Yumi Toma) als Bonus-Charakter.

Zudem wurden erste BGM-Samples von Square Enix hochgeladen:

Valkyrie Anatomia soll dieses Frühjahr in Japan für Android und iOS erscheinen. Ein genaues Release-Datum ist noch nicht bekannt.

[Via Siliconera]


Wecken die BGM-Ausschnitte bei euch Erinnerungen? Verratet es uns in den Kommentaren!

Über den Autor

Vanillexp

Hallihallo, ich bin Vanille und im Namen der CetraConnection versorge ich euch regelmäßig mit News und Content. Viel Freude beim Lesen, kupo!