NieR Automata: E3 wird Release-Informationen liefern

2

Nier-Automata-Screen-14

In einem neuen Interview mit Famitsu verrieten die Entwickler von NieR Automata, dass Fans zur kommenden E3 (14.-16. Juni 2016) mit neuen Infos zum Spiel rechnen können.

Für die Präsentation auf der Messe ist ein neuer Trailer, sowie die Ankündigung eines Release-Zeitraums geplant.

NieR Automata befindet sich derzeit in Entwicklung für PlayStation 4. Der aktuelle Entwicklungsstand des Spiels wurde kürzlich in Form von Gameplay-Videos gezeigt. Den Artikel dazu findet ihr hier!

[Via NovaCrystallis]


Was vermutet ihr, wann NieR Automata erscheint? Postet es in die Kommentare?

Über den Autor

Vanillexp

Hallihallo, ich bin Vanille und im Namen der CetraConnection versorge ich euch regelmäßig mit News und Content. Viel Freude beim Lesen, kupo!

Kommentare

Alle Kommentare anzeigen (2)

  • Silent_Thunder -

    Ich tippe mal auf Winter 2016 :mrgreen:
    So oder so freue ich mich auf diesen Titel

  • Nußkati -

    Ich mich auch. Aber Winter? Finde ich etwas früh. Nicht jeder brauch so lang wie SE persönlich, aber ...

Schreibe einen Kommentar im Forum