NieR: Automata: Konzert und Live Talk angekündigt

6

visual

Zum sechsjährigen Jubiläum von NieR im April hat Square Enix ein Event geplant. Am 16. April wird es im EX Theater im Tokyoter Stadtteil Roppongi ein Konzert mit einem anschließenden Live Talk geben.

Das Event mit dem Namen NieR Music Concert & Talk Live 滅ビノシロ | 再生ノクロ“ (Auslöschung von Weiß | Regeneration von Schwarz) wird sowohl bekannte Musik aus der NieR-Reihe als auch neue Musikstücke beinhalten. Auch Director Yoko Taro wird zusammen mit einigen Entwicklern von NieR: Automata anwesend sein etwas über den Stand der Entwicklung erzählen sowie neue Informationen geben.

Wer die Gelegenheit hat, im April in Japan zu sein, kann bereits jetzt Karten vorbestellen (bei e+, Ticket Pia und Lawson Ticket).

NieR: Automata ist zurzeit für die PlayStation 4 in Entwicklung und soll dieses Jahr erscheinen.

[Via Siliconera]


Seid ihr gespannt darauf, was uns im April erwartet? Postet eure Meinung in den Kommentaren!

Über den Autor

Toki

Wenn ich mich vorstellen darf: Ich bin Toki. Seit November 2011 bin ich Newsschreiberin der CetraConnection und berichte euch über Final Fantasy, Kingdom Hearts und Co. Ich hoffe, meine News gefallen euch.

Kommentare

Alle Kommentare anzeigen (6)

  • Nußkati -

    Ich wäre furchtbar gern dabei :( wann kommen die zu uns?^^

  • Zero_Alpha -

    Haha, sehr gute Frage, Nussi. ^^

    Ich habe irgendwo gelesen, dass es sich um ein kleines Ensemble von 4 bis 6 Personen handeln soll. Emi Evans wird auch da sein und mit ihren zarten Stimme singen. Wird sicher eine intime Atmosphäre sein.

    Bin sehr gespannt, ob die Infos, die dort verraten werden, einen Bezug zum japanischen Untertitel des Events haben werden. "Auslöschung von Weiß | Regeneration von Schwarz" spricht ja ziemlich direkt essentielle Story-Aspekte aus NieR RepliCant/Gestalt an.

  • xXshoujoAXx -

    Ich bin ja sehr dazu verleitet mir einen Flug nach Tokyo zu buchen um zum Konzert zu gehen. Sowas gibt's so schnell bestimmt nicht nochmal. Das lasse ich mir nochmal durch den Kopf gehen. :lol:

  • Neo Amon -

    "xXshoujoAXx":
    Ich bin ja sehr dazu verleitet mir einen Flug nach Tokyo zu buchen um zum Konzert zu gehen. Sowas gibt's so schnell bestimmt nicht nochmal. Das lasse ich mir nochmal durch den Kopf gehen. :lol:


    Sag Bescheid, wenn du gehst. Dann sichere ich mir auch noch Karten und wir gehen zusammen. :D

  • Vanillexp -

    Ich würde mich das auch unheimlich gerne ansehen, aber dafür nach Japan... das kann ich mir eher nicht leisten und zeitlich erlauben ^^"

    "Nußkati":
    wann kommen die zu uns?^^

    wie wahr, Nu :? Zero kontaktiere mal Yoko und frag nach :wink:

  • xXshoujoAXx -

    "Neo:

    Sag Bescheid, wenn du gehst. Dann sichere ich mir auch noch Karten und wir gehen zusammen. :D


    Ich glaube ich werde tatsächlich versuchen, ein Ticket zu bekommen. Wäre cool wenn wir zusammen hingehen könnten. ^^
    Leider ist die Preorder Phase schon gelaufen. Mal sehen, ob es überhaupt noch Tickets gibt.

Schreibe einen Kommentar im Forum