FF VII Remake: PSX-Trailer mit US-Synchro & deutschen Untertiteln

1

Square Enix Germany hat den auf der PlayStation Experience veröffentlichten, mit englischer Synchronisation ausgestatteten FF VII Remake-Trailer mit deutschen Untertiteln veröffentlicht. Eine gut Gelegenheit, sich vermehrt auf den Inhalt der Dialoge zu konzentrieren.


Wie findet ihr bislang die Dialoge? Nah am Original oder doch zu frei? Postet hier!

Über den Autor

Zero_Alpha

Der Wiedervereinigungsinstinkt existiert. Habt Freude an der CetraConnection. 魂たちの声が聞けますか。星の歌が解せますか。ライフストリームは自分の中も流れます。

Kommentare

Alle Kommentare anzeigen (1)

  • Master Mi -

    Kommt mir immer noch so surreal wie in einem schönen Traum vor - einfach zu geil.

    Nochmal in die Welt von FF7 einzutauchen, die mich bereits im Alter von 14 Jahren total fasziniert hat (als wär's gestern oder so gewesen), wäre mir ein fast schon existenzielles Bedürfnis.

    Ich glaube, wenn das von der Aufmachung her so einschlägt wie eine Bombe - wie ich es von Square Enix erwarte - wird's in ferner Zukunft bestimmt noch eine entsprechende RPG-lastige Fortsetzung der FF7-Serie geben, die nach dem Ableger Dirge Of Cerberus spielen wird. ))

    Aber erstmal freue ich mich auf das altbekannte Meisterwerk in völlig neuem Gewand.

Schreibe einen Kommentar im Forum