Square Enix‘ Line-up für Jump Festa 2016

1

CVCPuBZUwAAM9nA.jpg large

Square Enix hat das Line-up zur kommenden Jump Festa 2016, die vom 19. zum 20. Dezember 2015 stattfindet, bekannt gegeben. Final Fantasy XV wird – entgegen der jüngsten Vermutungen – darin nicht gelistet. Das vollständige Line-up lautet:

  • Dragon Quest Builders (PS4, PS3, PS Vita) – Spielbar, Trailer, Präsentation
  • Dragon Quest Monsters: Battle Scanner (Arcade) – Trailer, Präsentation
  • Dragon Quest Monsters: Joker 3 (3DS) – Spielbar, Trailer
  • Dragon Quest of the Stars (iOS, Android) – Präsentation
  • Final Fantasy: Brave Exvius (iOS, Android) – Trailer
  • Ikenie to Yuki no Setsuna (PS4, PSV) – Trailer
  • Kingdom Hearts HD 2.8: Final Chapter Prologue (PS4) – Trailer
  • Star Ocean: Integrity & Faithlessness (PS4, PS3) – Trailer, Präsentation
  • World of Final Fantasy (PS4, PSV) – Trailer, Präsentation

Für die Bühnenpräsentationen hat Square Enix außerdem Livestreams auf YouTube und NicoNico eingerichtet.

19. Dezember (YouTube, NicoNico)

  • 10:30 – Star Ocean: Integrity & Faithlessness – Special Stage
  • 12:30 – Dragon Quest Builders Builders – High School Extracurricular Lesson
  • 14:30 – Dragon Quest of the Stars – Super Giga Rare Stage

20. Dezember (YouTube, NicoNico)

  • 13:00 – Dragon Quest Monsters: Battle Scanner – Special Stage
  • 14:20 – World of Final Fantasy – Special Stage

[Via Nova Crystallis]


Wie gefällt euch das diesjährige Line-up? Schreibt uns in den Kommentaren!

Über den Autor

Toki

Wenn ich mich vorstellen darf: Ich bin Toki. Seit November 2011 bin ich Newsschreiberin der CetraConnection und berichte euch über Final Fantasy, Kingdom Hearts und Co. Ich hoffe, meine News gefallen euch.

Kommentare

Alle Kommentare anzeigen (1)

  • DarkMessenger -

    Toll, wie SE immer wieder Möglichkeiten findet, eigentlich irgendwie viel zu zeigen, aber dann doch nicht.
    Ich bin ein bisschen enttäuscht. xD Gerade Kingdom Hearts kommt mal wieder sehr kurz...und nach dem Desaster zur D23 hatte ich schon was erwartet...aber na ja. ;x

Schreibe einen Kommentar im Forum