NieR: Automata: Weitere Informationen zu Charakteren und Handlung [Update]

0

Neue Scans zu Nier: Automata aus der aktuellen Ausgabe der Famitsu liefern weitere Informationen zu den Charakteren und der Handlung des Spiels.

Zu der Hintergrundgeschichte sowie zu der Handlung des Spiels wird Folgendes geschrieben:

Entfernte Zukunft.

Außerirdische drangen plötzlich ein. Ihre „Lebenden Maschinen“, die sie selbst erschaffen haben, formierend, war die Menschheit, nachdem sie von deren Macht überwältigt wurde, gezwungen auf den Mond zu fliehen.

Die Menschheit stellte einen Widerstand zusammen, bestehend aus Gefechts-Android-Soldaten, um somit die Erde zurück zu gewinnen. Um die stillstehende Kriegssituation voranzutreiben, entwickelte die Menschheit zudem die „YoRHa“-Einheit, eine neue Art von Kampf-Androiden.

Auf dem menschenlosen Schlachtfeld, schreitet der intensive Kampf zwischen den lebenden Maschinen und den Androiden voran… und dieser Kampf wird die Tür des Unbekannten in gegebener Zeit öffnen.

YoRHa No.2 Type-B

R5p0SOS

6pacGHX

Der offizielle Name lautet „YoRHa No.2 Type-B“. Ein Kampf-Android, welcher als Teil der „YoRHa“-Einheit entsannt wurde. Das Geschlecht ist unbekannt.

YoRHa 2B im Kampf

Im Gefecht kämpft YoRHa 2B im Nahkampf mit einem Schwert und nutzt zusätzlich das Unterstützungssystem „Pod“.  YoRha 2B trägt aus Kampfgründen eine Brille, weshalb nicht das gesamte Gesicht erkenntbar ist.

Obwohl es Androiden untersagt ist Gefühle zu haben, hat jedes Model eine eigene Persönlichkeit. YoRHa 2Bs ist ruhig und gefasst.

Lebende Maschinen

Scne4VH

Die lebenden Maschinen sind autonome Waffen, welche von den Außerirdischen erschaffen wurden, um die Erde einzunehmen. Sie können sich sowohl wiederausbessern und zusammenbauen als auch selbst neue Maschinen erschaffen.

Das Ödland

FjnIVC8_thumb

Das Bild stellt die verlassene Erde dar, nachdem die Menschheit auf den Mond geflüchtet ist.

Hier findet ihr nochmal die vollständigen Scans:

NieR: Automata befindet sich in Entwicklung für PlayStation 4.

[Via Siliconera]

[Update]

Weiterhin sind nun neue HD Screenshots und Informationen zum Setting verfügbar.

NieR Automata spielt in der selben Welt wie der erste NieR-Teil, jedoch ist die Handlung einige später angesetzt. Spieler die den ersten Teil nicht gespielt haben, werden Automata ohne Probleme spielen können. Kenner des ersten NieRs werden jedoch auf bekannte Locations und Charaktere treffen. Diee bekannten Orten werden allerdings aufgrund der vergangenen Zeit und der Flucht der Menschen, eher verfallene Ruinen darstellen.

Andere Orte im Spiel werden zudem den Eindruck einer sehr fortgeschrittenen Zivilisation vermitteln.

HD Screenshots

[Via Siliconera]


Welchen Eindruck habt ihr vom neuen NieR? Verratet es uns hier!

Über den Autor

Vanillexp

Hallihallo, ich bin Vanille und im Namen der CetraConnection versorge ich euch regelmäßig mit News und Content. Viel Freude beim Lesen, kupo!

Kommentare

Für diesen Beitrag sind die Kommentare nur direkt im Forum zu sehen