Details zu den Neuheiten in KH HD II.8 FCP

0

gallery_56854_1298_392191

In einem in japanischen Magazinen veröffentlichten Interview teilte Tetsuya Nomura einige neue Informationen zu Kingdom Hearts HD II.8 Final Chapter Prologue.

Laut Nomura wird es noch eine Weile dauern, bis wir Kingdom Hearts III spielen können, und damit die Spieler bereits ein Gefühl dafür bekommen, wie das Spiel werden wird, wollte er sowohl den Prolog zu KH IIIKingdom Hearts 3D – als auch die Grafik, die uns in KH III erwartet, in einem gemeinsamen Paket präsentieren, welches für die PS4 erscheinen wird.

Ein genauer Zeitrahmen, wann KH HD II.8 FCP erscheinen soll, kann bisher nicht bekanntgegeben werden. Da es auch einige Elemente von KH III beinhaltet und parallel entwickelt wird, sei es zur Zeit schwierig, Details preiszugeben.

Danach wurde er gefragt, welche Neuerungen in das Spiel eingebracht werden sollen, und stellte klar, dass keiner der drei Teile des Spiels ein simples Grafik-Remaster von etwas bereits Vorhandenem sein werde. Zwar müsse Kingdom Hearts 3D quasi komplett neu gemacht werden, da es von zwei Bildschirmen auf einen reduziert wird, ansonsten werde sich aber storytechisch nichts verändern.

Bei Kingdom Hearts 0.2 Birth by Sleep – A fragmentary passage – soll es sich um eine spielbare Episode mit Aqua handeln, welche im Reich der Dunkelheit und nach den Ereignissen der Secret Episode stattfindet. Es sollen einige Elemente von Kingdom Hearts III eingebracht werden und die Länge soll etwa der einer einzelnen Welt eines Kingdom Hearts Spiels entsprechen.

Kingdom Hearts HD II.8 FCP befindet sich in Entwicklung für PS4.

[Via Siliconera]


Was sind eure bisherigen Gedanken zum Inhalt des Spiels? Sagt es uns hier!

Über den Autor

DarkMessenger

Nach einer Weile im Forum versorge ich euch nun auch mit News. Ich hoffe, ihr findet Gefallen daran. :3

Kommentare

Für diesen Beitrag sind die Kommentare nur direkt im Forum zu sehen