Square Enix und Game Changer: „Hitman gegen Krebs“-Aktion

0

1119

Square Enix und Game Changer veranstalten auf der diesjährigen PAX Prime (28.8. – 31.8.) ein spezielles Hitman Charity-Event.

Die Veranstaltung trägt den Namen „Hitman: Put a Hit on Cancer“ und beinhaltet eine Spendenaktion, bei der Besucher des Events in Seattle sich in Anlehnung an Hitmans Agent 47, den Kopf rasieren lassen können. Für jeden Teilnehmer wird Square Enix 47 Dollar an Game Changers Aktion spenden.

Wer nicht bereit ist sich den Kopf rasieren zu lassen, aber dennoch das Projekt unterstützen möchte, kann zudem auf der Game Changer-Website einen Betrag von min. 1 Dollar spenden und erhält im Gegenzug eine digitale Kopie des Spiels Hitman: Absolution. Die Download-Codes können bei Steam landesunabhängig eingelöst werden.

Die Online-Spendenaktion startet am 28.8. zusammen mit dem PAX Event und endet zusammen mit der GameStop Show in Las Vegas am 2.9.2015.

[Via GameChangerCharity]


Werdet ihr an das Projekt spenden? Verratet es uns hier!

Über den Autor

Vanillexp

Hallihallo, ich bin Vanille und im Namen der CetraConnection versorge ich euch regelmäßig mit News und Content. Viel Freude beim Lesen, kupo!

Kommentare

Für diesen Beitrag sind die Kommentare nur direkt im Forum zu sehen