Rise of the Tomb Raider: PS4 und PC Release 2016

0

Rise_of_the_Tomb_Raider_February_04-games-aktuell-pc-games

Obwohl Rise of the Tomb Raider ursprünglich exklusiv für Xbox angekündigt wurde, wird es den Nachfolger von Crystal Dynamics‚ „Tomb Raider“ nun auch für PlayStation 4 und PC geben.

Das Spiel wird bereits am 13. November diesen Jahres für Xbox 360 und Xbox One erscheinen.

Spieler der PC-Version müssen sich noch bis Anfang nächsten Jahres gedulden. Rise of the Tomb Raider wird dann über Stream oder dem neuen Windows 10-Store verfügbar sein.

Wer den Titel auf der PlayStation 4 genießen möchte, muss hingegen bis Weihnachten 2016 warten.

[Via Siliconera]


Was haltet ihr von diesen unterschiedlichen Terminen? Diskutiert hier!

Über den Autor

Vanillexp

Hallihallo, ich bin Vanille und im Namen der CetraConnection versorge ich euch regelmäßig mit News und Content. Viel Freude beim Lesen, kupo!

Kommentare

Für diesen Beitrag sind die Kommentare nur direkt im Forum zu sehen