Neue Screenshots zu Theatrhythm DQ

1

002

Wie diesen Monat bekannt gegeben wurde, wird es ein Theatrhythm-Spiel zur Dragon Quest-Reihe geben. Theatrhythm Dragon Quest erscheint am 26. März 2015 in Japan. Nun wurden einige Screenshots veröffentlicht.

Liederauswahl

004 006

Battle Music

003 007

Event Music

009 010

Field Music

005 008

Der nächste Screenshot zeigt das Hauptmenü. Man kann zwischen diesen Möglichkeiten wählen: Challenge Mode, Music Play, Sugoroku-Spielen (ein Brettspiel mit Ähnlichkeit zu Backgammon), Museum, Mit Freunden Spielen und Konfiguration.

011

Das nächste Bild zeigt die Fortschritte in den Stages zu Dragon Quest I bis X. Der Überblick zeigt, welche Stages man bereits geschafft hat und was einen in den jeweiligen Stages erwartet.

012

Auch ein paar Charaktere wurden schon bestätigt: Oben (v.l.n.r.): Nachfahre des Erdrick (Erdrick ist auch bekannt als Roto/Loto, DQ I), Prinz von Lorasia (DQ II), Legendärer Held Erdrick (DQ III), Alena (DQ IV), Bianca (DQ V); Unten (v.l.n.r.): Terry (DQ VI), Maribel (DQ VII), Eight, der Held (DQVIII), Nine, der Beschützer (DQ IX), Oger (DQ X).

013

[Quelle: 4Gamer]


Wie gefallen euch die Bilder? Sagt es uns hier!

Über den Autor

Wenn ich mich vorstellen darf: Ich bin Toki. Seit November 2011 bin ich Newsschreiberin der CetraConnection und berichte euch über Final Fantasy, Kingdom Hearts und Co. Ich hoffe, meine News gefallen euch.