Final Fantasy Explorers: Weitere Infos und neue Jobklasse

0

FF-Explorers-Logo

Das 3DS-Spiel Final Fantasy Explorers erscheint diesen Winter in Japan. Nun präsentieren Bilder eine neue Jobklasse: Den Freiberufler (eng. Freelancer). Startet ihr ein neues Spiel, so werdet ihr immer automatisch euer Abenteuer als Freiberufler beginnen.

Free_1 Free_2

Durch das Besiegen von Monstern oder Beschwörungen erhaltet ihr Rohstoffe, aus welchen ihr Waffen und Rüstungen schmieden könnt. Dabei wird es  auch seltene Materialien geben, mit denen bessere Ausrüstung hergestellt werden kann.

Final Fantasy Explorers wird über eine Vielzahl verschiedener Waffentypen verfügen. Darunter befinden sich Schwerter, Handschuhe, Stäbe, Ruten, Äxte, Speere und Glocken.

Explorers_1

Das Spiel wird außerdem die Möglichkeit zur lokalen Drahtlosverbindung als auch einen Internet Multiplayer-Modus besitzen. Der Multiplayer-Modus wird ebenfalls ein simples Chatprogramm beinhalten.

[Via Siliconera]


Welche weiteren Jobklassen wünscht ihr euch noch? Verratet es uns hier!

Über den Autor

Hallihallo, ich bin Vanille und im Namen der CetraConnection versorge ich euch regelmäßig mit News und Content. Viel Freude beim Lesen, kupo!