Final Fantasy XIV: ARR: Lightning zu Besuch in Eorzea

0

Wie bereits angekündigt, wird Lightning (bekannt aus Final Fantasy XIII, XIII-2 und Lightning Returns: FF XIII) einen Crossover-Auftritt in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn haben.

Ab dem 14. November werden Final Fantasy XIV-Spieler die Möglichkeit haben an einem Event, bekannt als Full Active Time Event (FATE), teilzunehmen, um so an der Seite von Lightning kämpfen zu können. Für erfolgreiches Abschließen dieses Events erhalten die Spieler Rüstungen und Waffen aus Final Fantasy XIII und XIII-2, sowie die aus den Lightning Returns-Trailern bekannte Eiswaffe von Snow.

[Via NovaCrystallis]


Freut ihr euch auf Kämpfe Seite an Seite mit Lightning? Postet hier!

Über den Autor

Hallihallo, ich bin Vanille und im Namen der CetraConnection versorge ich euch regelmäßig mit News und Content. Viel Freude beim Lesen, kupo!