TWEWY: Doch noch Hoffnung auf eine Fortsetzung?

0

Viele Fans waren doch etwas enttäuscht, als sich die Überraschung zu The World Ends With You nur als Port des Nintendo DS Spieles entpuppte und nicht als die erhoffte Fortsetzung. Doch es könnte noch Hoffnung geben! Natürlich haben einige Fans den Port schon lange durchgespielt und sind am Ende auf eine geheime Videobotschaft gestoßen. (Vorsicht, Spoiler!)

Auch ein neues Bild weckt Interesse, denn es zeigt ein noch unbekanntes Mädchen, welches ein Plüschtier in der Hand hält, das wie jenes von Shiki, einem Hauptcharakter aus The World Ends With You, aussieht. Das „New 7 Days“ deutet ebenfalls stark auf ein Sequel hin.

[Via JPGAMES]


Gibt es doch noch Hoffnung auf eine Fortsetzung?

Über den Autor

Avatar

Ihr kennt mich schon als Forumshasen, nun freue ich mich über eine offizielle Anstellung bei der CetraConnection! Ich hoffe, ihr werdet Freude an meinen News haben :)

Kommentare

Für diesen Beitrag sind die Kommentare nur direkt im Forum zu sehen