Werbespots auf offizieller Website

6

Wer — wie ich — heute noch kein Paket mit Crisis Core in seinem Briefkasten vorgefunden hat, kann sich die Wartezeit bis zur Veröffentlichung morgen zumindest mit zwei Werbespots vertreiben. Auf der britischen offiziellen Website wurden nämlich nun zwei TV-Spots online gestellt, die 20 bzw. 60 Sekunden lang sind und ab sofort im britischen Fernsehen ausgestrahlt werden.

Darüber informiert ein Newsletter von Square Enix. Das dort erwähnte Fan Site Kit für den angehenden Final Fantasy Webmaster konnte ich indes nirgends entdecken.

Auf der deutschsprachigen Website hat sich hingegen nicht viel getan. Dort ist lediglich ein Link zur Pre Order-Edition bei Amazon Deutschland hinzugekommen. Damit gehört Amazon nun auch zu den autorisierten Partnern. Übrigens: Die Pre Order-Edition kann bei Amazon — anders als bei SoftUnity — weiterhin vorbestellt werden.

Über den Autor

Gründer und langjähriger Betreiber des Projekts. 2003 rief er die CetraConnection ins Leben, um Plotanalysen und Theorien über FF VII zu schreiben. Über die Jahre wuchs das Projekt zur größten FFVII-Quelle im deutschsprachigen Raum. Leviathan hat unzählige Artikel und News verfasst, bis er die Leitung 2009 abgab. Ab da war er Stiller beobachter, bis er Ende Mai 2012 cetraconnection.de beendete.