The Second Evolution: Neue Screenshots

0

In der Online-Ausgabe der Famitsu wurden sechs neue Screenshots zu Star Ocean: The Second Evolution veröffentlicht. Es werden auf den Bildern drei Charaktere vorgestellt:

The Second Evolution The Second Evolution

Der Mann mit den dunkelbraunen Haaren ist Bowman Jean. Zusammen mit seiner Frau betreibt er eine Apotheke. Wie Precis auch Bowman er in Ringa. Der Nahkämpfer ist gerne bereit, für ein gutes Abenteuer seine Apotheke zu verlassen und sich mit seinen medizinischen Fähigkeiten der Gruppe zur Verfügung zu stellen.

The Second Evolution The Second Evolution

Der Junge mit den blauen Haaren ist Leon D.S. Geeste. Der Zwölfjährige ist ein kleines Genie, das trotz junger Jahre schon das ganze königliche Laboratorium in Eigenregie leitet. Wie man an seinen Ohren erkennen kann, ist er kein Mensch, sondern gehört den Fellpool an.

The Second Evolution The Second Evolution

Das Mädchen mit den rötlich-braunen Haaren heißt Precis F. Neumann. Sie lebt zusammen mit ihrem Vater in dem Dorf Ringa und ist von Beruf Erfinderin. Mit ihrer Begabung für technische Dinge hilft sie der Gruppe oft weiter.

Bei dem Spiel handelt es sich um ein Remake der zweiten Episode von Star Ocean, das seinerzeit unter dem Namen “The Second Story” für die PlayStation One veröffentlicht worden war. The Second Evolution wird ab 2. April in Japan verfügbar sein. Ob das Spiel auch im Westen erscheinen wird, ist weiter unklar.

Über den Autor

Gründer und langjähriger Betreiber des Projekts. 2003 rief er die CetraConnection ins Leben, um Plotanalysen und Theorien über FF VII zu schreiben. Über die Jahre wuchs das Projekt zur größten FFVII-Quelle im deutschsprachigen Raum. Leviathan hat unzählige Artikel und News verfasst, bis er die Leitung 2009 abgab. Ab da war er Stiller beobachter, bis er Ende Mai 2012 cetraconnection.de beendete.

Kommentare

Für diesen Beitrag sind die Kommentare nur direkt im Forum zu sehen