Neue Infos, offizielle Website

0

In den letzten Tagen sind wieder einige neue Informationen zu „Final Fantasy VII: Advent Children“ bekannt geworden.

So wurden laut Tetsuya Nomura die Arbeiten an dem Film bereits zu 15% fertiggestellt. Zudem gab er bekannt, dass der Film nun statt der geplanten 60 Minuten ganze 70-80 Minuten lang sein wird.
Er bestätigte außerdem, dass der Mann, der mit dem Mond auf einem der Bilder zu sehen war (siehe Scans der Magazine) tatsächlich Vincent ist. Den Release-Termin im Sommer 2004 will Square-Enix weiter einhalten. Inzwischen sei man sich auch klarer darüber geworden, wie man den Film veröffentlichen will. Verraten wollte Nomura jedoch nichts.

Bereits am 25. Dezember hat Square-Enix die offizielle Webseite zu Advent Children eröffnet. Auf der aufwendig gestalteten Flash-Seite gibt es bis jetzt noch nicht all zu viel neues zu sehen. Zur Story wurde jedoch bekannt, dass sich vom Nordkrater aus eine Krankheit namens „Planetennarben-Syndrom“ ausbreitet. Diese stellt natürlich eine Bedrohung für die Menschen dar und Cloud muss erneut ausziehen, um die Welt zu retten.
In den mysteriösen Verfolgern Clouds, hat dieser anscheinend Überreste des getöteten Sephiroth entdeckt. Ob es sich um altbekannte Klone aus dem Spiel handelt, ist nicht bekannt.

Hoffentlich veröffentlicht Square-Enix demnächst neues Story-Material, bislang klingt das ganze eher weniger spannend.

Über den Autor

Gründer und langjähriger Betreiber des Projekts. 2003 rief er die CetraConnection ins Leben, um Plotanalysen und Theorien über FF VII zu schreiben. Über die Jahre wuchs das Projekt zur größten FFVII-Quelle im deutschsprachigen Raum. Leviathan hat unzählige Artikel und News verfasst, bis er die Leitung 2009 abgab. Ab da war er Stiller beobachter, bis er Ende Mai 2012 cetraconnection.de beendete.