Red XIII

Info

Reds Limit-Ebenen

Level Name Beschreibung
1.1 Sledzahn Red XIII konzentriert sich auf seinen Gegner und streift ihn mit seinem magischen Fell.
1.2 Lunares Tempo Gelber Nebel steigt unter allen Partymitgliedern auf und stattet sie mit einer schnelleren Kampfgeschwindigkeit aus.
2.1 Blutzahn Red XIII konzentriert sich auf seinen Gegner und streift ihn mit seinem magischen Fell. Dabei entzieht er einen Teil der gegnerischen HP/MP.
2.2 Sternenstaubstrahl Red XIII heult auf und lässt ein Sternenfeld auf seine Gegner nieder regnen, welches sie mit zwölf Treffern versieht.
3.1 Heulender Mond Red XIII geht in den Zustand "Tobsucht" über, wobei er zusätzlich beschleunigt wird.
3.2 Erdangriff Red XIII gerät in einen Kampfrausch, in dem er mit fünf Attacken Explosionen am Gegner verursacht.
4 Kosmogedächtnis Eine riesige Flammenkugel wird erzeugt, die zunächst ihre gesamte Energiebündelt, um dann in einer gigantischen Explosion aufzugehen.

Wie Red XIII lernt

Wie Red XIII die zweite Technik einer Ebene erlernt:

  • Lunares Tempo, indem er 8x den Sledzahn benutzt.
  • Sternenstaubstrahl, indem er 7x den Blutzahn benutzt.
  • Erdangriff, indem er 6x den Heulender Mond benutzt.

Wie Red XIII auf die nächste Limit-Ebene gelangt:

  • Etwa 70 bis 80 besiegte Gegner, um auf Ebene 2 zu gelangen.
  • Etwa 70 bis 80 besiegte Gegner, um auf Ebene 3 zu gelangen.

Fundort von Reds 4. Limit Break

In Nibelheim, auf CD 1, während des ersten richtigen Besuches des Dorfes (nicht in den Rückblicken). Öffne den Safe in der ShinRa-Villa mit folgender Kombination: Rechts 36, links 10, rechts 59, rechts 97 und besiege anschließend den Gegner — Lost Number. Du erhältst auch noch einige andere Dinge aus dem Safe, wie die Odin-Materia und den Kellerschlüssel.

[Zurück]