7.3 Projekt Übersinnliche Wahrnehmung

Info

Missionen in der Kategorie Projekt Übersinnliche Wahrnehmung

In der Kategorie Projekt Übersinnliche Wahrnehmung aus dem Strang Auf der Jagd nach Unbezahlbarem warten insgesamt sechs Missionen

7-3-1
Ps Präkognition St. 1

Shinra betreibt ein Geheimprojekt, das sich damit beschäftigt, seherische Fähigkeiten in Menschen wachzurufen. Eine der Versuchspersonen, die wir im Folgenden P nennen, hatte die Vision eines Accessoires in einer Mine. Begib dich dorthin und überprüfe Ps Vorhersagen.

Bedingung: Nach Absolvierung von Mission 7-2-6
Schaltet frei: 7-3-2
Empfohlene Stufe:
Fundobjekte: Macht-Armilla, X-Potion
Belohnung: Schwarzkappe
Gegner: Ahriman, Hassgoyle, Kopfjäger

Strategie: Rüstet euch zum Schutz gegen die Hassgoyles unbedingt mit Fluchschutz aus und weicht den Blitzattacken aus. Greift sie möglichst von hinten an, da sie sich nur sehr langsam umdrehen.

7-3-2
Ps Präkognition St. 2

Ps Vorhersagen werden immer exakter. Diesmal hat er uns auf die Spur eines Accessoires in einer Höhle geführt. Es liegt an dir, den Gegenstand zu finden.

Bedingung: Nach Absolvierung von Mission 7-3-1
Schaltet frei: 7-3-3
Empfohlene Stufe:
Fundobjekte: Elixier, X-Potion, Siegergurt
Belohnung: Aurorareif
Gegner: Rotkappe, Dämon, Kopfjäger

Strategie: Rüstet einen Schutzbit aus, um der Tod-Attacke der Dämonen zu entgehen. Auch die Giftattacken der Rotkappen haben es in sich, rüstet also Giftschutz aus oder besiegt sie sofort.

7-3-3
Ps Präkognition St. 3

Das Talent von P erstaunt ins stets aufs Neue. Diesmal hat er ein Accessoire in einer Kohlegrube entdeckt. Begib dich in diese und überprüfe, wie es um die Genauigkeit seiner Vorhersage bestellt ist.

Bedingung: Nach Absolvierung von Mission 7-3-2
Schaltet frei: 7-3-4
Empfohlene Stufe:
Fundobjekte: X-Potion, Eisenreif
Belohnung: Meeres-Chocobo-Armband
Gegner: Rotkappe, Dämon, Hornissen

Strategie: Auch hier lohnt es sich, den Schutzbit und Giftschutz ausgerüstet zu haben, zusätzlich solltet ihr für die Hornissen außerdem Feuga mitnehmen.

7-3-4
Ps Präkognition St. 4

Die Vorhersagen der Versuchsperson P werden immer exakter. In einer Session hat P ein Accessoire in einer Höhle aufgespürt. Begib dich dorthin und überprüfe, wie es um die Genauigkeit seiner seherischen Gabe bestellt ist.

Bedingung: Nach Absolvierung von Mission 7-3-3
Schaltet frei: 7-3-5
Empfohlene Stufe:
Fundobjekte: Siegergurt, Mithril
Belohnung: Goldspange
Gegner: G-Zerstörer, Bienennäpfchen III, Himmelspanzer

Strategie: Rüstet hier Höllen-Blitzga und Elementschutz aus, um die Angriffe der Bienennäpfchen abzuwehren. Außerdem hilft dies auch im Kampf gegen die Himmelspanzer. Achtet darauf, der Todessense des G-Zerstörers unbedingt auszuweichen und traktiert ihn mit Höllen-Blitzga.

7-3-5
Ps Präkognition St. 5

Es gibt Anzeichen dafür, dass P eine neue Entwicklungsstufe erreicht hat. Seine Vorhersagen sollen nun noch wertvoller sein. In seiner letzten Session hatte P die Vision eines Accessoires im Shinra-Gebäude. Überprüfe die Brauchbarkeit seiner Vorhersage.

Bedingung: Nach Absolvierung von Mission 7-3-4
Schaltet frei: 7-3-6
Empfohlene Stufe:
Fundobjekte: Hypno-Krone, Tarotkarte, Shinra-Protektoren
Belohnung: Aurorareif
Gegner: G-Paladin, G-Zerstörer, Himmelspanzer

Strategie: Ihr könnt die G-Zerstörer umgehen, indem ihr nahe an den Wänden läuft, falls ihr euch unsicher seid, um ihr sie besiegen könnt. Startet den Kampf gegen den G-Paladin mit Graviga und feuert Höllen-Blitzga hinterher. Im Falle eines AP-frei-Bonus der DBW könnt ihr auch auf Wirbelattacke+ setzen.

7-3-6
Ps Präkognition St. 6

Ps seherische Fähigkeiten haben eine neue Stufe erreicht. Seine Vorhersagen werden somit für uns noch wertvoller. In seiner letzten Session fühlte P die Präsenz eines Accessoires in den Slums. Überprüfe den Wahrheitsgehalt seiner Vision.

Bedingung: Nach Absolvierung von Mission 7-3-5
Schaltet frei: 7-4-1
Empfohlene Stufe:
Fundobjekte: Siegergurt, Graviga
Belohnung: Adamanreif
Gegner: G-Spartaner, G-Paladin, G-Zerstörter, Belzekyu

Strategie: Die Belzekyu sind eine große Gefahr, da sie Zacks TP mit einem einzigen Angriff auslöschen können. Stürmt gleich mit einer Wirbelattacke+ auf sie zu! Bestreitet diese Mission trotz der Gefahren so früh wie möglich, da der Adamanreif das TP-Maximum von Zack auf 99.999 anhebt.