Famitsu Online präsentiert die neuen Punkte von Dissidia Final Fantasy Universal Tuning mit Screenshots in PSP Größe, das ab dem 1.11.2009 erhältlich sein wird.
Der Speicherstand aus Dissidia Final Fantasy (Japan) kann konvertiert und für Universal Tuning eingesetzt werden.
Neue Sequenzen wurden hinzugefügt:
Figuren wurden mit neuen Angriffen ausgestattet und andere wiederum ausbalanciert:
USA und Europa haben die selben Angriffe bekommen, wir sind also nicht im Nachteil!
Sephiroth erhält den neuen Angriff „Himmlisches Licht“
Emperor Mateus Palamecia war in der Luft nicht sonderlich gut, jetzt wurde er mit einem zweiten Flare gesegnet und ist so mit mächtiger geworden als zuvor.
Terras „Eisra“ Angriff wurde deutlich verstärkt, der Angriff „Flut“ wurde jedoch in seiner Reichweite eingeschränkt.
Der himmlische Schwertangriff wurde zum Vorteil vom Warrior of Light neu definiert und verbessert. Japan spekuliert das man ihn nun anders/besser einsetzen wird.
Der Arcademode:
Hier erhält Sephiroth nach einem erfolgreichen Sieg PP und viele neue Accessoires, bei den letzten drei Accessoires handelt es sich um ein „Elixir“, „Hi-Elixir“ und „Last-Elixir“.
Die Gogo Karte steht für den Time Attack Modus wo zehn Kämpfe so schnell wie möglich geschafft werden müssen.
Die absolute Härte:
Für die besonders Harten gibt es nun den Black Jack Course, die Gegner fangen bei Level 100 an und erreichen ein maximum von Level 150 und gehen mit einem beim besten Willen nicht zimperlich um…
… wie es hier Squall Leonheart mit einem besonders schmerzlichen Finale präsentiert.
Die EX-Leiste füllt sich während des Kampfes, schafft man den Kampf ohne dieser besonderen Kraft geht diese nicht verloren sondern wird für den nächsten Kampf gespeichert.
Dissidia Final Fantasy Universal Tuning erscheint am 1.11.2009 in Japan als UMD und als Download für umgerechnet knapp 37,-/29,- €
Quelle:
FF7AC Reunion
Famitsu