5.2 Versuchsmonster St. 2

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Missionen aus der Kategorie Versuchsmonster St. 2

In der Kategorie Versuchsmonster St. 2 aus dem Strang Hojos Forschungslabor warten insgesamt sechs Missionen.

5-2-1
Experiment Nr. 107

Ist der Held wirklich tot? Wäre ich doch nur eher in Nibelheim angekommen, die Dinge hätten interessant werden können … Immerhin konnte ich aus dem Material der Kameras eine ausgezeichnete Simulation unseres Helden erstellen.

Bedingung: Zu Beginn von Kapitel 9 nach der Flucht aus dem Zellenblock der Shinra-Villa
Schaltet frei:
Empfohlene Stufe: 32
Fundobjekte:
Belohnung: Vitaga
Gegner: Sephiroth

Strategie: Dieser Kampf ähnelt der zweiten Phase des Kampfes im Nibel-Reaktor. Mit Herzloser Engel kann Sephiroth die TP von Zack auf 1 reduzieren. Nutzt also unbedingt Regena und wenn möglich auch Lehre der Ärzte in Verbindung mit X-Potions. Verwendet Höllen-Blitzga und Achilleshieb, um Sephiroth zu besiegen.

5-2-2
Experiment Nr. 108

Ich frage mich immer noch, ob Sephiroth mit voller Kraft gekämpft hat. Schade, dass unsere derzeitigen Überwachungssysteme noch nicht in die Seele blicken können. Gegen einen Gegner wie dich musste er sicherlich an seine Grenzen gehen.

Bedingung: Zu Beginn von Kapitel 9 nach der Flucht aus dem Zellenblock der Shinra-Villa
Schaltet frei:
Empfohlene Stufe: 32
Fundobjekte:
Belohnung: Feuga
Gegner: Sephiroth, Elektrizitäts-Materia, Hitze-Materia, Kälte-Materia, Medi-Materia

Strategie: Rüstet Elementschutz aus, für den Fall, dass Sephiroth seine Unterstützungskristalle beschwört. Greift ansonsten mit Höllen-Blitzga an und schlagt ihn mit Krafthieb oder Achilleshieb zurück, falls er euch zu nahe kommt.

5-2-3
Experiment Nr. 109

Du bringst mir nichts als fehlerhafte Daten. Doch auch mindere Existenzen können der Forschung dienen. Vorausgesetzt, ein Genie nimmt sich ihrer an. Einen alten Feind habe ich zum neuen Versuchsobjekt gemacht.

Bedingung: Zu Beginn von Kapitel 10 nach dem Abstieg in den Abgrund der Entscheidung
Schaltet frei: 5-2-4
Empfohlene Stufe: 37
Fundobjekte:
Belohnung: Todesimpuls
Gegner: Landwurm, Hollander

Strategie: Hollander selbst ist relativ schwach, ruft zur Unterstützung aber Landwürmer und kann sich vorübergehend gegen physische Attacken schützen. Besiegt ihn deswegen schnellstmöglich mit Wirbelattacke+ oder Achilleshieb.

5-2-4
Experiment Nr. 110

Seit langem ist mir endlich wieder ein Experiment geglückt. Es sollte dir aus vielen Kämpfen bekannt sein. Doch lasse dich nicht täuschen, es steckt voller Überraschungen. Welche das sind, musst du selbst herausfinden.

Bedingung: Nach Absolvierung von Mission 5-2-3
Schaltet frei: 5-2-5
Empfohlene Stufe: 44
Fundobjekte:
Belohnung: Wall
Gegner: Experiment Nr. 110

Strategie: Dieser Gegner ähnelt einem Behemoth, ist aber aggressiver. Mit angelegtem Schutzring richtet er nur wenig Schaden an. Begebt euch hinter ihn und greift mit Energie oder Höllen-Blitzga an.

5-2-5
Experiment Nr. 111

Jede Fähigkeit in ihren Optimalzustand zu versetzen, ist eine große Herausforderung. Es gelang mir, ein Monster mit einer Zusatzfähigkeit zu versehen. Wenn du es herausfinden willst, bleibt dir nur der Kampf.

Bedingung: Nach Absolvierung von Mission 5-2-4
Schaltet frei: 5-2-6
Empfohlene Stufe: 50
Fundobjekte:
Belohnung: Chocomops-Feder x4
Gegner: Experiment Nr. 111

Strategie: Bei diesem Experiment handelt es sich um ein starkes Todesauge, welches jetzt auch tatsächlich Todes-Magie einsetzen kann. Schutzbit schützt Zack allerdings dagegen! Experiment Nr. 111 absorbiert Eis, Feuer und Blitz, ist aber gegen Zustandveränderungen empfindlich.

5-2-6
Experiment Nr. 112

Dieses Mal gilt mein Hauptaugenmerk der Steigerung von ganz speziellen Fähigkeiten. Jetzt interessiert mich das Kampfverhalten meines Versuchsobjekts. Stelle dich als Gegner.

Bedingung: Nach Absolvierung von Mission 5-2-5
Schaltet frei: 5-3-1
Empfohlene Stufe: 56
Fundobjekte:
Belohnung: Subspirit-Klinge
Gegner: Experiment Nr. 112

Strategie: Dieses Experiment ähnelt dem Sahagin, hat aber viel mehr TP. Seinem Sprungangriff entgeht ihr am besten, indem ihr ausweicht, nachdem er hochgesprungen ist. Mit Wirbelattacke+ und Höllen-Blitzga kann er schnell besiegt werden.