Ein neuer FF VII Remake-Trailer ist frisch veröffentlicht und bietet neben beeindruckender Grafik und dynamischen Kampfeffekten eine besondere Szene, die nicht im Originalspiel vorkommt. Achtung, es folgen Spoiler!
.
.
.
Von Minute 1:09 bis 1:16 sieht man einen einfachen ShinRa-Infanteristen, der Cloud zu erkennen scheint. Obwohl keine Stimme hörbar ist, sieht es so aus als formen seine Lippen den Namen „Cloud“, woraufhin dieser sich ihm zuwendet und einen psychischen Anfall überstehen muss.
Es wirkt, als habe der Anblick des Infanteristen in Cloud etwas wach gerufen. Vielleicht, dass er selbst nur ein einfacherer Infanterist war oder dass er sich fälschlicherweise mit Zacks Persönlichkeit identifiziert.
Schwankend entfernt sich Cloud, nicht mehr bereit gegen die Infanteristen zu kämpfen, die ihn umzingeln. Der namenlose Infanterist streckt seine Hand nach Cloud aus, ehe ein anderer zu schießen beginnt.
In einem Interview von Juni 2015 sagte Director Nomura, dass keine völlig neuen Charaktere im Remake eingeführt werden. Entweder handelt es sich bei dem Infanteristen um einen Charaktere, den wir aus der Compilation kennen, oder er bleibt eine namenlose Figur ohne weitere Relevanz.
Eure Gedanken zu dieser Szene? Diskutiert hier!