Missionen aus „Suche nach Unbekanntem„
In der Kategorie Suche nach Unbekanntem aus dem Strang Monster-Forschungsprojekt warten insgesamt sechs Missionen.
2-5-1
Untersuchung einer Höhle
Dieses Mal bitten wir dich um eine Untersuchung von Monstern, die in einem bestimmten Höhlensystem leben. Denn dort gibt es Anzeichen einer neuen Spezies. Kläre auf, ob unsere Vermutung richtig ist.
Bedingung: Nach Absolvierung von Mission 2-4-6
Schaltet frei: 2-5-2
Empfohlene Stufe: Ab Stufe 99
Fundobjekte: Chocomops-Feder, Elementklinge
Belohnung: Wirbelattacke+ (Meister, STR +40)
Gegner: Eisenklaue, Großhorn, Sahagin-Prinz
Strategie: Eisenklaue greift mit unausweichbaren Angriffen wie Flare an. Großhorn versucht dagegen, Zack einfach niederzutrampeln, diesen Angriffen kann man jedoch leicht ausweichen. Beide Gegner sind mit einem Verzweiflungsschlag außer Gefecht zu setzen.
2-5-2
Untersuchung einer neuen Spezies
Unsere Späher haben eine neue Spezies des Hopsers gesichtet. Hopser sind für ihre mächtigen magischen Attacken bekannt und deswegen eine Nummer zu groß für unsere Armee. Nur SOLDAT ist dieser Aufgabe gewachsen. Sorge dafür, dass die Hopser hopsgehen. Auf der Stelle.
Bedingung: Nach Absolvierung von Mission 2-5-1
Schaltet frei: 2-5-3
Empfohlene Stufe: Ab Stufe 99
Fundobjekte: Goldarmband, Ultima
Belohnung: Höllen-Blitzga (Meister, MAG +35)
Gegner: Eisenklaue, Hopser EX, Sahagin-Prinz
Strategie: Die Hopser EX legen gegenüber der RE-Variante nochmals einen drauf. Achtet darauf, dass ihr nicht von einer ihrer Delta-Attacken erwischt werdet. Unterbindet diese Attacke, indem ihr so schnell wie möglich mit Verzweiflungsschlag angreift. Alternativ nutzt ihr Graviga und Wirbelattacke+.
2-5-3
Entdeckung weiterer Spezies
In den unterirdischen Tunneln ist eine neue Spezies gesichtet worden, doch unsere Forscherteams können sich nicht vorwagen, da der auf der letzten Mission entdeckte Hopser EX sich sprunghaft ausgebreitet hat. Befreie die Tunnel von dieser Gefahr.
Bedingung: Nach Absolvierung von Mission 2-5-2
Schaltet frei: 2-5-4
Empfohlene Stufe: Ab Stufe 99
Fundobjekte: Schwarzgurt
Belohnung: Zauberarmband
Gegner: Eisenklaue, Halloweeny, Hopser EX
Strategie: Eisenklaue und Halloweeny sind zwar starke Gegner, doch mit einem gehörigen Verzweiflungsschlag geben auch sie den Geist auf. Jetzt geht’s ans eingemachte – die Hopser EX greifen jetzt in Gruppen an. Das heißt, dass Graviga und andere Attacken nun keine Alternative mehr sind. Ihr werdet nicht davon abkommen, den Verzweiflungsschlag einzusetzen.
2-5-4
Fund einer neuer Höhle
Ein Spähtrupp ist auf ein unerforschtes Höhlensystem gestoßen. Bislang ist noch nicht bekannt, ob dieses von Monstern bevölkert wird. Du erhältst daher den Auftrag, im Namen von SOLDAT die Höhle zu erkunden und Informationen über deren Fauna zu sammeln.
Bedingung: Nach Absolvierung von Mission 2-5-3
Schaltet frei: 2-5-5
Empfohlene Stufe: Ab Stufe 99
Fundobjekte: Phönixfeder
Belohnung: Angriffs-SP-Turbo
Gegner: Gehörnter Teufel, Halloweeny, Nimmersatt, Zauberpott
Strategie: Die Gegner scheinen sich gegen jede Attacke wehren zu können. Bis auf eine – Verzweiflungsschlag. Beseitigt also alle Gegner mit Verzweiflungsschlag, bis er auftaucht…
ZAUBERPOTT-ALARM – In dieser Mission ist es mal wieder soweit. Der Zauberpott wird irgendwo herumlungern und hat mal wieder sehr spezielle Wünsche. Dieses Mal sind es Ultima, Tri-Feuer, Eisenfaust und Elektroschock.
2-5-5
Ein neues Höhlensystem
In der Nähe der Höhle, die du kürzlich erforscht hast, wurde ein neues, fast identisches Höhlensystem entdeckt. Vermutlich ist es das Nest eines Monsters. Begib dich ins Einsatzgebiet und besorge uns Daten über dieses Wesen.
Bedingung: Nach Absolvierung von Mission 2-5-4
Schaltet frei: 2-5-6
Empfohlene Stufe: Ab Stufe 99
Fundobjekte: Blitzga-Klinge, Gizar-Kraut, Hochsprung, Mithril, Schwarzkappe
Belohnung: Elfenring
Gegner: Gremlin, Halloweeny, Nimmersatt, Zauberpott
Strategie: Bleibt nah an den Wänden, um Zufallskämpfen zu entkommen. Rüstet Zack mit dem Schutzring aus, damit er den Gegner etwas besser standhält und nutzt Verzweiflungsschlag, Seismos und Wirbelattacke+. Setzt auf keinen Fall feuerelementare Angriffe ein, dieser Schaden wird von den Gremlins in TP umgewandelt.
ZAUBERPOTT-ALARM – Und schon wieder ist er da. Er verlangt allerdings die selben Angriffe, wie in der Mission zuvor: Ultima, Tri-Feuer, Eisenfaust und Elektroschock.
2-5-6
Die Bestie
Es existiert eine Bestie, die von den Bewohnern der Gegend als gigantischer Dämon bezeichnet wird, über deren Gestalt uns aber nichts weiter bekannt ist. Finde heraus, um was für ein Monster es sich handelt.
Bedingung: Nach Absolvierung von Mission 2-5-5
Schaltet frei: – nichts –
Empfohlene Stufe: Ab Stufe 99
Fundobjekte: Chocomops-Feder, Dunkelopal, Eisga-Klinge, Gizar-Kraut, Mithril-Armband, Schützenauge
Belohnung: Goldspange
Gegner: Gremlin, Gaia-Morbol, Nimmersatt, Zauberpott, Zerstörer
Strategie: In dieser Mission gibt es extrem viele Kisten – und einen extrem starken Endgegner. Rüstet Zack auf jeden Fall so aus, dass er gegen Benommenheit, Stille und Gift immun ist. Die meisten Angriffe des Gaia-Morbols sind extrem schlechter Atem und Magensäure, welche aber nur eine begrenzte Reichweite haben. Das bedeutet im Klartext: Abstand halten! Nutzt Graviga so oft, bis der Schaden irgendwann unter 99.999 fällt. Danach kommt Höllen-Blitzga oder ähnliche Angriffe ins Spiel, um das Vieh mit fast 1,3 Millioen TP zu bezwingen.
ZAUBERPOTT-ALARM – Unglaublich aber wahr! Er ist schon wieder da. Er verlangt auch diesmal die selben Angriffe, wie in den Missionen zuvor: Ultima, Tri-Feuer, Eisenfaust und Elektroschock.
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