Streifzug durchs Bestiarium

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Missionen aus Streifzug durchs Bestiarium

In der Kategorie Streifzug durchs Bestiarium aus dem Strang Monster-Forschungsprojekt warten insgesamt sechs Missionen.

2-2-1
Die Slums von Midgar

Diese Mission besteht aus einem Kampf gegen Monster, die das untere Midgar, also die Slums, zu ihrem Territiorium gemacht haben. Sie werden dir kaum Gegner sein, doch betrachte dein Tun als Training in der Monsterbeseitigung.

Bedingung: Verfügbar zu Beginn von Kapitel 5, nach Zacks Rückkehr aus Sektor-5-Slums.
Schaltet frei: – nichts –
Empfohlene Stufe: Ab Stufe 19
Fundobjekte: Sternenanhänger
Belohnung: Wirbelattacke
Gegner: Igelfloh, Wurm

Strategie: Viele Wege führen zum Ziel. Hier können diverse Strategien ausprobiert werden. So ziemlich jede wird hilfreich sein, da man die Monster nicht wirklich als Gegner bezeichnen kann, sondern eher als störende Deko. Von den Würmern und Igelflöhen können durch die Stehlen-Materia die eine oder andere Utensilie gestohlen werden.

2-2-2
Modeoheim

Diese Mission besteht aus Kämpfen gegen in der Modeo-Region beheimatete Monster. Das Schneegebiet ist arm an Arten, doch zu Trainingszwecken sollten die Monster genau richtig sein.

Bedingung: Verfügbar zu Beginn von Kapitel 6, nach Zacks Rückkehr aus seinem Urlaub.
Schaltet frei: – nichts –
Empfohlene Stufe: Ab Stufe 24
Fundobjekte: – nichts –
Belohnung: Giftimpuls
Gegner: Bizarrer Käfer, Replikon

Strategie: Hier kann dank der Stehlen-Materia wieder reichlich an Makoniten und Potions erbeutet werden. Durch die Gegnermengen kämpft ihr euch mit bloßen Standard-Attacken und/oder Wirbelattacke+.

2-2-3
Nibelheim

Diese Mission besteht aus Kämpfen gegen Monster, die in der Gegend um Nibelheim beheimatet sind. Die Region ist sehr artenreich, doch dieses Mal soll deine Gegnerschaft hauptsächlich aus Monstern der Spezies Bomber bestehen.

Bedingung: Verfügbar zu Beginn von Kapitel 9, nach Zacks Flucht aus dem Labor.
Schaltet frei: – nichts –
Empfohlene Stufe: Ab Stufe 32
Fundobjekte: STR-Verstärker+
Belohnung: AP-Verstärker+
Gegner: Bomber, Nadelkuss, Remedium-Bomber, Risiko-Bomber, Schmerz-Bomber, Todesklaue

Strategie: Viele Probleme sollten euch  die ganzen Bomber in dieser Mission nicht bereiten, solange ihr darauf achtet, dass sie nicht explodieren. Wirbelattacke+ sollte dabei die effektivste Attacke sein.

2-2-4
Nibelheim II

Diese Mission besteht aus Kämpfen gegen Monster, die in der Gegend um Nibelheim beheimatet sind. Die Region ist sehr artenreich, doch dieses Mal soll deine Gegnerschaft hauptsächlich aus Monstern bestehen, die in Höhlen hausen.

Bedingung: Verfügbar zu Beginn von Kapitel 10, nach Zacks Betreten des Abgrunds der Entscheidung.
Schaltet frei: – nichts –
Empfohlene Stufe: Ab Stufe 35
Fundobjekte: Hi-Potion, MAG-Verstärker
Belohnung: Elementschutz
Gegner: Gargoyle, Sahagin, Trottelkürbis

Strategie: Hatte ich schon erwähnt, dass diese Mission genauso einfach ist, wie die vorherigen?

2-2-5
Gongaga

Diese Mission besteht aus Kämpfen gegen Monster, die in der Region um Gongaga beheimatet sind. Vermutlich wegen der abgelegenen Lage ist der Artenreichtum dort sehr vielfältig. Auch extrem starke Monster kommen vor. Sei also auf der Hut.

Bedingung: Verfügbar zu Beginn von Kapitel 10, nach Zacks Betreten des Abgrunds der Entscheidung.
Schaltet frei: 2-2-6
Empfohlene Stufe: Ab Stufe 37
Fundobjekte: Eisenreif
Belohnung: PSY-Verstärker+
Gegner: Ahriman, Griffon, Kopfjäger

Strategie: Gegen die Ahriman und Kopfjäger ist einfach Wirbelattacke+ einzusetzen. Die Griffon könnten unter Umständen etwas schwieriger zu besiegen sein, sollten aber zu dem Spielstand eigentlich kein Problem darstellen.

2-2-6
Welt der Monster

Diese Mission besteht aus einem Kampf gegen eine Auswahl der Monster, die Shinra bis heute bekannt sind. Es könnten sich jedoch auch neue Spezies unter den Gegnern befinden. Sei auf alles gefasst.

Bedingung: Nach Absolvierung von Mission 2-2-5
Schaltet frei: 2-3-1
Empfohlene Stufe: Ab Stufe 44
Fundobjekte: – nichts –
Belohnung: Seismos
Gegner: Dämon, Diceratops, Rotkappe, Zauberpott

Strategie: Der Diceratops am Ende der Mission hat eine hohe Abwehr und Magie nutzt überhaupt nichts. Daher immer schön auf die Standard-Attacken und Kommando-Materia zurückgreifen. Achtet darauf, dass ihr den Endkampf nicht mit den zuvor für den Zauberpott angelegten Magie-Materias bestreitet.
ZAUBERPOTT-ALARM!! Solltet ihr in dieser Mission auf den Zauberpott stoßen, stellt ihn mit Eisga, Feuga, Blitzga und Gravitas zufrieden.

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Bomber

Nadelkuss

Remedium-Bomber

Risiko-Bomber

Schmerz-Bomber

Todesklaue