6.4 Zack der Aufräumer

Info

Missionen in der Kategorie Zack der Aufräumer

In der Kategorie Zack der Aufräumer aus dem Strang Auf der Jagd nach Kostbarkeiten warten insgesamt sechs Missionen.

6-4-1
Die Monsterhöhle

Eine Grotte mit einer geheimen Shinra-Einrichtung ist von Monstern befallen worden, die ein Arbeiten dort momentan unmöglich machen. Die Leitbestie des Rudels soll weiterhin Rohstoffvorräte horten. Fundstücke während der Mission dürfen in Privatbesitz übergehen.

Bedingung: Nach Absolvierung von Mission 6-2-6 oder 6-3-6
Schaltet frei: 6-4-2
Empfohlene Stufe: 61
Fundobjekte: Hermes-Stiefel, Heldentrunk
Belohnung: Mithril x3
Gegner: Schwabbelfett, Titanis, Donnervogel, Hopser RE

Strategie: Mit Zeusreif, Elementschutz und Höllen-Blitzga seid ihr bestens gegen die Angriffe der Donnervögel und Schwabbelfette geschützt. Die harmlos wirkenden Hopser REs jedoch sind sehr robust . Sei besonders vorsichtig, wenn die Hopser REs zusammen eine Delta-Attacke ausführen, die über 9999 TP Schaden anrichten kann.

6-4-2
Verlassene Flöze

In einer verlassenen Mine ist es zu rapider Monstervermehrung gekommen. Sie stellen eine Gefahr für die Anwohner dar und müssen beseitigt werden. Die Leitbestie des Rudels soll weiterhin etwas Wertvolles horten. Alle Fundstücke dieser Mission dürfen behalten werden.

Bedingung: Nach Absolvierung von Mission 6-4-1
Schaltet frei: 6-4-3
Empfohlene Stufe: 67
Fundobjekte: Höllen-Eisga, Runenarmband
Belohnung: Mondharfe x2
Gegner: Sahagin-Boss, Donnervogel, Hopser RE

Strategie: Während des Bosskampfes steht nicht viel Platz zur Verfügung. Beendet das Ganze recht zügig mit zwei bis drei Graviga Angriffen und einer Wirbelattacke+.

6-4-3
In einer geheimen Anlage

In einer geheimen Anlage Shinras sind Sahagine aufgetaucht. Beseitige die Störenfriede umgehend. Es gibt Anzeichen, dass die Sahagine etwas sehr Wertvolles bewachen. Wir erteilen dir hiermit die Erlaubnis, alle Fundstücke behalten zu dürfen.

Bedingung: Nach Absolvierung von Mission 6-4-2
Schaltet frei: 6-4-4
Empfohlene Stufe: 74
Fundobjekte: Krafthieb, Tri-Feuer, Heldentrunk
Belohnung: Chocomops-Feder x3
Gegner: Sahagin-Boss, Landwurm, Donnervogel, Hopser RE

Strategie: Gegen die vielen Hopser RE eignet sich wieder mal Graviga. Nehmt Äther mit, für den Fall, dass euch bei diesem Prozess irgendwann die MP ausgehen.

6-4-4
Versteck in der Ödnis

In einem Wildnisgebiet ist ein Griffon aufgetaucht. Begib dich ins Einsatzgebiet und eliminiere ihn. Auch in der Gegend werden besonders seltene Schätze gehortet. Alle Fundstücke darfst du behalten. Sieh dich gut um, es könnte sich lohnen.

Bedingung: Nach Absolvierung von Mission 6-4-3
Schaltet frei: 6-4-5
Empfohlene Stufe: 81
Fundobjekte: Nibel-Accessoires, Silberarmband
Belohnung: Mithril x3
Gegner: Sahagin-Boss, Hipposchnabel, Granatwühler, Mastophant

Strategie: Für die schwächeren Gegner reicht Wirbelattacke+, für den Mastophanten solltet ihr jedoch auf Verzweiflungsschlag oder Almosen setzen.

6-4-5
Vergraben in einer Ebene

In einer Ebene soll ein vergrabenes Shinra-Utensil sein. Allerdings treiben sich in der Gegend Schereninsekten herum. Sie sind vermutlich zur Bewachung eines sehr seltenen Gegenstands ausgesetzt werden. Alle Fundstücke dieser Mission darfst du behalten. Der Einsatz könnte sehr lohnend sein.

Bedingung: Nach Absolvierung von Mission 6-4-4
Schaltet frei: 6-4-6
Empfohlene Stufe: 88
Fundobjekte:
Belohnung: Leuchtband
Gegner: Schereninsekten, Granatwühler, Mastophant

Strategie: Nehmt Diebeshandschuhe mit, um den Monstern auch wirklich ihre wertvollen Items stehlen zu können, sonst werdet ihr an dieser Mission wahrscheinlich ewig sitzen.

6-4-6
Uralt und verborgen

Shinra plant, eine geologische Untersuchungseinheit auf eine unbewohnte Insel zu entsenden. Doch erst müssen die Monster auf der Insel beseitigt werden. Auf der Insel soll außerdem ein uraltes Geheimnis schlummern. Alle Fundstücke dieser Mission darfst du behalten.

Bedingung: Nach Absolvierung von Mission 6-4-5
Schaltet frei: 6-5-1
Empfohlene Stufe: 94
Fundobjekte: Zeusreif, Dunkelopal 2x, Adamantite, Mithril-Armband
Belohnung: Chocomops-Feder x3
Gegner: Hipposchnabel, Schereninsekt, Granatwühler

Strategie: Diese Gegner sind alle bekannt und recht leicht zu besiegen. Macht notfalls von Verzweiflungsschlag, Wirbelattacke+ oder Seismos Gebrauch.