5.1 Versuchsmonster St. 1

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Missionen aus der Kategorie Versuchsmonster St. 1

In der Kategorie Versuchsmonster St. 1 aus dem Strang Hojos Forschungslabor warten insgesamt sechs Missionen.

5-1-1
Experiment Nr. 101

Dein Kampf gegen die Esper hat mir ausgezeichnetes Datenmaterial geliefert, aus dem ich eine Kampfsimulation programmiert habe. Doch handle nicht unüberlegt. Auch eine Simulation kann tödlich ausgehen.

Bedingung:  Nach Rückkehr aus der Tamblin-Festung
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Empfohlene Stufe: 8
Fundobjekte:
Belohnung: Feuer
Gegner: Ifrit

Strategie: Ifrit habt ihr natürlich bereits in Kapitel 1 besiegt. Auch hier ist er nicht viel stärker. Weicht einfach seinen Angriffen aus und verwendet Eis, welches gegen ihn als Feuer-Esper sehr effektiv ist.

5-1-2
Experiment Nr. 102

Bahamut erweist sich als wertvoller Quell für meine Studien. Abermals habe ich auf Grundlage deiner Daten eine Kampfsimulation entwickelt. Bist du bereit für ein Duell?

Bedingung: Nach der Rückkehr aus Banora
Schaltet frei:
Empfohlene Stufe: 11
Fundobjekte:
Belohnung: Amulett
Gegner: Bahamut

Strategie: Haltet Zacks TP möglichst hoch, um Megaflare zu überleben, und gebt auch ansonsten viel darauf Acht, seinen Attacken auszuweichen und ihn von hinten anzugreifen, um kritische Treffer zu landen.

5-1-3
Experiment Nr. 103

Große Freude machten mir die missglückten Versuchsobjekte zwar nicht, aber trotzdem möchte ich dir meine anhand von Kampfdaten reproduzierten Angeal-Repliken nicht vorenthalten. Kaum bessere Monster sind sie, doch als Trainingspartner sollten sie für dich gerade recht sein.

Bedingung: Zu Beginn von Kapitel 4 bei Ankunft in der Kirche in den Slums, Sektor 5.
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Empfohlene Stufe: 16
Fundobjekte:
Belohnung: Blitzring
Gegner: A-Ahriman, A-Sahagin

Strategie: Beide Gegner sind recht problemlos zu besiegen. Obwohl die A-Ahrimans fliegen, werdet ihr keine Zauber benötigen, da sie sich ohnehin in eurer Nähe aufhalten werden, um euch angreifen zu können.

5-1-4
Experiment Nr. 104

Diese Bahamut-Subspezies ist ein höchst interessantes Wesen. Genesis‘ Arbeit sollte nicht zu gering eingeschätzt werden. Denn erst dank Genesis konnte ich diese Kampfsimulation entwickeln. Stelle dich einem Testkampf und liefere mir neue Daten.

Bedingung: Nach Rückkehr zur Kirche zu Beginn von Kapitel 5
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Empfohlene Stufe: 19
Fundobjekte:
Belohnung: Subvita
Gegner: Zero-Bahamut

Strategie: Feuga oder Blitzra eignen sich, damit Zack aus der Ferne angreifen kann. Greift Zero-Bahamut so lange an, bis er seine Arme hebt. Weicht dann aus, und beginnt den Prozess von vorne.

5-1-5
Experiment Nr. 105

Ob Genesis wirklich tot ist? Doch im Grunde ist dieser Tatbestand für mich uninteressant. Nur seine Fähigkeiten interessieren mich. Für ein missglücktes Experiment hatte er sich erstaunlich entwickelt. Sein Potenzial scheint mir jedenfalls größer als das deine.

Bedingung: Nach Ende von Zacks Strandurlaub zu Beginn von Kapitel 6
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Empfohlene Stufe: 24
Fundobjekte:
Belohnung: Giftimpuls
Gegner: Genesis

Strategie: Zaubert gleich zu Beginn des Kampfes Regena und verzichtet ab dann möglichst auf Magie, da einige von Genesis‘ Attacken eure MP statt TP senken werden. Normale Attacken sowie Wirbelattacke+ eignen sich gut, um diesen Kampf schnell zu beenden.

5-1-6
Experiment Nr. 106

Angeals Handeln war sehr bedauerlich. Wäre er zu Shinra zurückgekehrt, dann hätten wir sein Leben noch etwas verlängern können. Seine Leiche konnten wir nicht bergen, doch auf Grundlage von Daten gelang es mir, ihn so zu simulieren, wie er dir im letzten Kampf gegenüberstand.

Bedingung: Nach Ende von Zacks Strandurlaub zu Beginn von Kapitel 6
Schaltet frei:
Empfohlene Stufe: 24
Fundobjekte:
Belohnung: Subvitra
Gegner: A-Jagdbestie, A-Griffon, Angeal-Büßer

Strategie: Legt vor Beginn des Kampfes eine Perlenkette an, um euch vor Gift und Stille zu schützen. Bleibt in Bewegung, um den Angriffen des Angeal-Büßers zu entgehen, und nutzt Regena und anschließend Wirbelattacke+, um ihn schnell zu besiegen.