Sonderwaffenentwicklung

Info

Missionen aus „Sonderwaffenentwicklung“

In der Kategorie Sonderwaffenentwicklung aus dem Strang Shinra-Energiekonzern warten insgesamt sechs Missionen.

1-5-1
Erste Gehversuche

Damit der Shinra-Konzern auch in Zukunft prosperiert, arbeitet die Sonderwaffen-Entwicklungsabteilung unter Hochdruck und Nutzung neuester technischer Errungenschaften an noch mächtigeren Waffen. Die Konzentration liegt dabei auf hochwertiger Produktion in kleiner Serie. Wir bitten dich, an einem Test der neuen Waffensysteme teilzunehmen.

Bedingung: Nach Absolvierung von Mission 1-4-6
Schaltet frei: 1-5-2
Empfohlene Stufe: Ab Stufe 88
Fundobjekte: Elixier, Karbonreif, X-Potion
Belohnung: Mondharfe (x4)
Gegner: Belzekyu, Powerbot, Spitfire

Strategie: Gegen die Spitfire, eine Weiterentwicklung der Himmelsschützen, hilft Höllen-Blitzga oder Tri-Blitzga. Erledigt jedoch vorher die kleineren Gegner, die Belzekyus und die Powerbots, mit Wirbelattacke+, bevor diese euch mit einer verheerenden Anti-Materie-Rakete treffen.

1-5-2
Gefestigter Stand

Wir haben eines unserer alten Waffensysteme modifiziert. Lasse dich nicht vom unveränderten Äußeren täuschen, die Kampfkraft ist merklich gestiegen. Die Waffe befindet sich bereits im Testgebiet. Vollführe die Probe aufs Exempel.

Bedingung: Nach Absolvierung von Mission 1-5-1
Schaltet frei: 1-5-3
Empfohlene Stufe: Ab Stufe 94
Fundobjekte: Shinra-Protektoren, Stille-Klinge
Belohnung: Heldentrunk (x2)
Gegner: Belzekyu, Höllenschlächter, Powerbot

Strategie: Die Höllenschlächter haben eine extrem starke Bohrattacke. Wirkt am Anfang des Kampfes am besten Wall, damit ihr im Notfall wenigstens etwas geschützt seid. Für den Rest des Kampfes heißt es: Immer in Bewegung bleiben und wenn sich die Möglichkeit bietet, den Maschinen mit Höllen-Blitzga eins auswischen! Geht nur nicht zu nah heran.

1-5-3
Tarantel auf dem Prüfstand

Die „Tarantel“, unsere neueste Errungenschaft im Kampf gegen die Genesis-Horde, ist fertiggestellt. Sie soll nun einem abschließenden Funktionstest unterzogen werden, um ihre Effektivität festzustellen. Und wer könnte ihr besser auf den Giftzahn fühlen als du?

Bedingung: Nach Absolvierung von Mission 1-5-2
Schaltet frei: 1-5-4
Empfohlene Stufe: Ab Stufe 99
Fundobjekte: – nichts –
Belohnung: Energie
Gegner: Flakbot+, Höllenschlächter,Rotnäpfchen I, Spitfire, Tarantel

Strategie: Um überhaupt in einem ganzen Stück zur Tarantel zu gelangen, solltet ihr euch an der Gebietsbegrenzung entlangbewegen, damit ihr nicht allzu oft in Zufallskämpfe verwickelt werdet. Im Kampf gegen die Tarantel sollte eure erste Wahl der Wall-Zauber sein. Dann heißt es, hinter die Tarantel zu gelangen und von dort aus immer mit kritischen Schlägen anzugreifen. Allerdings solltet ihr immer dazu bereit sein, blitzschnell auszuweichen. Besonders vorm Netz-Entladungs-Angriff solltet ihr euch hüten.

1-5-4
Shinra-Maschineneinheit

Shinra hat eine neue Einheit ins Leben gerufen, die noch effektiver in Gefechten sein soll. Bevor sie auf die Genesis-Horde angesetzt wird, möchten wir sie jedoch in einem Testkampf gegen SOLDAT auf die Probe stellen. Begib dich umgehend in das designierte Kampfgebiet und stelle dich der Herausforderung.

Bedingung: Nach Absolvierung von Mission 1-5-3
Schaltet frei: 1-5-5
Empfohlene Stufe: Ab Stufe 99
Fundobjekte: Lunaband, Magieschlag
Belohnung: Kristallhandschuhe
Gegner: Brecher, Flakbot+, Höllenhund

Strategie: Achtung, die Brecher am Ende dieser Mission haben eine Todesattacke auf Lager! Ein Angriff und Zack beißt ins Gras. Soll heißen: Ihr müsst ihm unbedingt den Schutzbit anlegen, um gegen die tödliche Attacke standhaft zu sein. Desweiteren solltet ihr gegen die Brecher den Verzweiflungsschlag einsetzen, um sie ins Jenseits zu befördern. Alternativ helfen auch Flare und Energie. Graviga könnt ihr direkt vergessen, da die Brecher dagegen immun sind.

1-5-5
Im Angesicht der Todesmaschinen

Die Bemühungen, unsere Todesmaschinen zu verbessern, werden ununterbrochen fortgeführt. Erst kürzlich hat ein neues Modell das Licht der Welt erblickt. Dieses soll nun ausgiebigen Tests unterzogen werden, die darüber entscheiden werden, ob wir in Richtung des eingeschlagenen Weges weiterarbeiten. Begib dich unverzüglich in das designierte Kampfgebiet.

Bedingung: Nach Absolvierung von Mission 1-5-4
Schaltet frei: 1-5-6
Empfohlene Stufe: Ab Stufe 99
Fundobjekte: Mithril
Belohnung: Shinra-Protektoren+
Gegner: Auslöscher+++, Flakbot+, Höllenhund, Vepres

Strategie: Rüstet Zack mit dem Schutzring aus, damit die Bisse der Höllenhunde etwas gemildert werden. Nutzt Flare und Wirbelattacke+ gegen die niederen Feinde und besonders gegen den Auslöscher+++. Der Vepres ist sehr widerstandsfähig, jedoch sollte ein Verzweiflungsschlag abhilfe schaffen. Auch Höllen-Blitzga und Flare können hier helfen. Allgemein gilt: Da die Gegner bei ihren Attacken stillstehen müssen, solltet ihr hier klar im Vorteil sein.

1-5-6
Die endgültige Gestalt der Spinne

Die Spinnen-Vollmodifikation namens „Wächteraugen“ ist nacht langer Entwicklungszeit endlich vom Fließband. Um die Tauglichkeit des neuen Waffensystems zu prüfen, sind vier Wächteraugen in einem Kampfgebiet positioniert worden. Stelle dich ihnen.

Bedingung: Nach Absolvierung von Mission 1-5-5
Schaltet frei: – nichts –
Empfohlene Stufe: Ab Stufe 99
Fundobjekte: – nichts –
Belohnung: Adamantite (x5)
Gegner: Auslöscher+++, Vepres, Wächteraugen

Strategie: Es gilt in dieser Mission, die vier Wächteraugen zu besiegen. Diese sind der Tarantel ziemlich ähnlich, jedoch haben sie mehr TP und einen Anti-AP-Feld-Angriff, der Zack bei Berührung AP entzieht. Sollte euer Verzweiflungsschlag dem Gegner 99.999 TP entziehen, so reichen euch vier Angriffe dieser Art. Ansonsten solltet ihr die selbe Strategie anwenden wie bei der Tarantel.

[Zurück]