Nur wenige Tage vor dem Japan-Release von Bravely Second teilt Square Enix einige Details zu den beiden neuesten Jobs „Bishop“ (Bischof) und „Fencer“ (Fechter) und zu einer neuen Stadt mit östlichem Design.
Fechter:
Fechter sind offensiv ausgelegt und können mithilfe verschiedener „Stellungen“ unterschiedliche Abilities mit ihrem Schwert nutzen. Bisonhorn ist beispielsweise eine Stellung, die die Verteidigungskraft erhöht. Falkenklaue hingegen erhöht die Geschwindigkeit und erlaubt vier Angriffe in Folge.
Bischof:
Bischöfe nutzen heilige Magie. Heilung ist die Standard-Heilmagie des Bischofs, sie haben aber auch neue Magien wie göttliche Nacht, welche während eines Defaults Schaden in HP verwandelt.
Ihr Job-Fähigkeit Wiederholung sorgt außerdem dafür, dass Zauber, die zwei Mal hintereinander angewendet werden, eine stärkere Wirkung erzielen.
Außerdem gibt es einen Rückblick auf zurückkehrende Jobklassen aus Bravely Default, zusammen mit ihren Asterisk-Haltern:
Templar / Templer:
Dunkelritter / Dark Knight:
Ninja:
Darüber hinaus gibt es neue Einblicke in Bravely Second, so beispielsweise ein neues Boot, dass es dem Spieler überlaubt, über flache Gewässer zu segeln. Darüber hinaus soll es im Spiel noch andere Transportmöglichkeiten geben.
Das Thermalquellen-Dorf Yunohana ist ein neuer Ort, der im Nordosten der Eisen-Region liegt. Sie soll den kulturistischen Stil eines östlichen Landes tragen, das vor mehreren hundert Jahren verschwunden ist.
Bravely Second erscheint am 23. April in Japan für den Nintendo 3DS.
[Quelle: Siliconera]
Schreibt hier eure Meinungen zu den Neuigkeiten über Bravely Second!