Dragon Quest VII: Zufallskämpfe sichtbar, neue Monster

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Square Enix hat sich dafür entschieden, im kommenden 3DS-Remake zu Dragon Quest VII von den herkömmlichen Zufallskämpfen abzusehen, stattdessen werden die Gegner auf dem Spielfeld sichtbar sein. Dieses System gab es schon in älteren Dragon Quest-Teilen und ist seit Dragon Quest IX: Hüter des Himmels fester Bestandteil des Kampfsystems.

  

Das System ermöglicht dem Spieler, frei zu entscheiden, ob er kämpfen will oder nicht und erleichtert das Jagen einzelner Monster. Jedes Monster wird spezielle Eigenschaften und Angriffe besitzen. Der Kampfbildschirm wurde ebenfalls umgearbeitet, damit dieser besser zum überarbeiteten Kampfsystem passt.

Zudem wurden einige Monster angekündigt, die es bereits in anderer Form in Dragon Quest VII gab:

  • Hell Baom | Dieses Malboro-ähnliche Monster hat für eine Weile eine Stadt terrorisiert. Zum Angriff benutzt es seine dornenbesetzten Ranken.
  • Time Master | Ein Manipulator der Zeit, welcher an der Seite seines Untergebenen Makimaki kämpft. Es wird die Fähigkeit besitzen, den Kampf zurück zu spulen.
  • Barikunaja | Ein mächtiger Minotaurus, welcher seinen kräftigen Körper benutzt, um großen Schaden anzurichten.

Dragon Quest VII: Warriors of Eden wird am 7. Februar 2013 in Japan erscheinen.

[Via Siliconera]

Hier könnt ihr über die Neuerungen im Kampfsystem und die Monster diskutieren!

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Ihr kennt mich schon als Forumshasen, nun freue ich mich über eine offizielle Anstellung bei der CetraConnection! Ich hoffe, ihr werdet Freude an meinen News haben :)