The Last Remnant: Famitsu stellt erste Städte vor

6

Die Famitsu befasst sich in ihrer aktuellen Ausgabe mit der Vorstellung erster Städte und Orte ausThe Last Remnant für PS3 und Xbox 360.

In Gegenden, wie Wiesen, weiten Steppen oder Ödland ist es möglich, dass die Heldentruppe bei Berührung eines Feindsymboles in einen Kampf verwickelt wird.

Bereits bekannt ist, dass die Menschen in der Welt aus The Last Remnant nicht ohne die Kräfte der sagenumwobenen Remnats leben können. Hier folgen einzelnen Städte, die Rush während seines Abenteuers besuchen wird.

Athlum ist eine Stadt, in der Remnants die Form eines riesigen Schwertes besitzen. Diese Form der Remnants ist auch in dem Logo von The Last Remnant zu sehen.

Elysion ist eine große Stadt, in der ein großer Tornado vom Himmel herabfällt und mit der Erde verbunden ist. In Elysion sind viel luxuriöse Bauten zu finden.

Nagapur wirkt wie eine Burgstadt. Der große steinerne Torbogen ist ein charakteristisches Merkmal von Nagapur.

Melphina liegt in einem wunderschönen Tal und ist die Heimat vieler unterschiedlicher Wesen und Rassen dieser Welt.

Ob Neue Informationen bezüglich The Last Remnant auf der E3 2008 enthüllt werden, wird sich in den nächsten Tagen zeigen. Dort wird das Spiel in einer Videopräsentation zu sehen sein.

Über den Autor

Der Wiedervereinigungsinstinkt existiert. Habt Freude an der CetraConnection. 魂たちの声が聞けますか。星の歌が解せますか。ライフストリームは自分の中も流れます。