So ich geh nu mal ein bisschen auf den Text ein ^^
Konnte sich für dich im Epilog noch was klären? Hab den Epilog um ehrlich zu sein gar nicht erst gespielt. Wollte es zwar, aber naja das Ende hat mir die Lust dazu genommen.
Mir war Conor schon vom anfang an sympathischer als ein Ezio. Genau wegen den von dir genannten Gründen konnte ich ihn ebenfalls voll und ganz verstehn. Sein Aussehen gefiel mir am Ende überhaupt nicht. Was sollte denn dieser Iro? Hat er nu besser kämpfen können weil er weniger Windwiderstand am Kopf hatte und sich deswegen schneller bewegen konnte? Fand die Aktion total daneben.
Bei Haytham kann ich dir voll und ganz zustimmen. Muss sagen ich hatte wegen ihn gegen Ende des Spieles viel mehr für die Templer übrig als es bis dahin der Fall war. Es kam mir sogar ein bisschen so vor, als seien die Assassinen die wahren Unruhestifter in der ganzen Sache.
Was das mit den Assassinen-Rekruten angeht.. joah ich hab mich darum auch nicht sonderlich beschäftigt und gerufen hab ich sie sehr selten. Fand das System dieses mal auch nicht wirklich gut. In Brotherhood gefiel es mir ganz gut.
Bei den Waffen kann ich nicht mitreden denn wie schon einmal erwähnt hab ich mir erst kurz gegen Ende des Spieles zum ersten Mal ein paar Waffen gekauft weil ich die ganze Zeit dachte der ernsthafte Waffenbesuch kommt automatisch in der Story
Das mit den Briefen gabs so doch aber auch schon im zweiten Teil..? Deswegen versteh ich nicht wieso es dich gerade jetzt stört das man da nichts lesen kann.
Was die ganzen Bugs angeht so habe ich an sich auch wenige gehabt die mich wirklich gestört haben. Das du beim Ende nichts hattest erklärt sich für mich nur so, dass es bereits ordentlich gefixt wurde.
Und wegen diesem Bug hatte ich am Ende auch keine Lust mehr den Epilog zu zocken. Wenn man durch so einen Bug so in Rage gesetzt wird dann kann das Spiel einem echt gestohlen bleiben.
Ach, und wie ich dir in einer Nachricht mal schrieb werden wir uns klar aktiv darüber austauschen
Ob das nu hier in spoilerfenster geschieht oder privat liegt ganz bei dir ^^ Hoffe doch ich kann mich noch an alles einigermaßen gut erinnern denn im Gegensatz zu dir hab ich das Spiel seit Monaten nimmer angefasst.