Hypen kann man es nicht nennen, aber vorstellen dennoch:
Dieser Titel wird ein minititel im PSN, der X-Live Arcade und wird vermutlich auch auf dem Computer erscheinen, das ganze soll noch diesen Monat raus kommen und ich bin ehrlich gesagt gespannt darauf wie es wird.
Das Spiel wurde auf der GDC'11 vorgestellt und geht darum dass man ein kleines autistisches Kind namens Amy aus einer Stadt eskortieren muss, in der es nur von Monstern wimmelt. Da es derzeit nicht gerade von richtigen Survival Horrors wimmelt, mit ausnahmen von Indie Games namens Amnesia, dachte ich dass es mal einen Blick wert wäre.
Der Link führt übrigens zu einer Site von Sony, da diese vor derails derzeit nur so wimmelt, die man sich sonst zusammen suchen müsste. ^^
http://blog.us.playstation.com/2011/09/ ... Amy_090211
Ich frage mich wie man sowas nach den gefühlten tausend versagten Kampfspielen und Action Adventures nach Dragonball Budokai 3 noch hypen will/kann. Es ist schon erstaunlich wie viele DB Spiele inzwischen im Umlauf sind, dagegen ist die Ausschlachtung von Naruto und Bleach noch harmlos.
Zwar war das letzte DB Game Burst Limit "ganz okay" allerdings bleibt trotz der alten Mechanik immernoch das alte PS2 spiel der Favorit vieler Fans. Wieso? Das alles ist einfach zuerklären, JP dub, alle wichtigen Charaktere waren drin, kaum unnötige Charaktere vorhanden usw.
@xXShoujoAXx
Kann dir nur zustimmen, ich lebe meinen hype allerdings wo anders aus. Die PSV Versin von P4 werde ich mir jedoch garantiert holen da es entweder ein tie-in mit Catherine oder Persona 5 darstellt. Sony& Atlus win xD