[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 384: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4756: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4758: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4759: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4760: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
CetraConnection • Thema anzeigen - Hype a Game

Aktuelle Zeit: 08.01.2025, 21:14

Hype a Game

Alles zu PlayStation, XBOX, Wii und Co.

Moderatoren: Redjac, ][SeriaL][, Neo Amon, Fredl

• Autor
  • Nachricht

Noctis

SOLDIER 1. Class

Beitrag28.08.2011, 13:04

JapaneseDarkHero

Limit-Breaker

Beitrag29.08.2011, 18:46

ohhh leuts ich bin gerad in übelster ultimativer hype modus zieht euch das mal rein

Bild

Wtf der Preis beträgt 150€ die wollen mmich anscheinend umbringen ;____;

ohaaaa wie naughty dog mir das Geld aus der Tasche ziehn will :D
sabba*
Zuletzt geändert von JapaneseDarkHero am 01.01.1970, 01:00, insgesamt 2-mal geändert.

TerrasKeyblade

Legendärer Turk

Beitrag29.08.2011, 19:01

Sieht auf jedenfall nett aus, was ein Mist das es nicht zu Weihnachten rauskommt xD
Theoretisch kann ich praktisch alles.

Bild
Bild

Noctis

SOLDIER 1. Class

Beitrag29.08.2011, 19:04

Das beste ist ja, die Ammies kriegen noch ne Steelbox und müssen weniger bezahlen.

Und wiedermal Epic Fail Sony :roll:

Valvados

Cetra

Beitrag30.08.2011, 12:42

Lass das!!! :evil:

Hm schade die Ami CE Version finde ich auch besser.
Na mal sehen welche Version ich mir kaufe. Habe ja noch etwas Zeit zum überlegen.
Mann ich kann es kaum noch erwarten. Bin so aufgeregt. hihihi :mrgreen:

Und btw. das nächste mal besser hier darüber reden:

Ich bin zur Zeit etwas von Twisted Metal angehypt.

Twisted Metal
Bild
Entwickler: Eat Sleep Play
Platform: PlayStation 3
Release: 14. Februar 2012
Trailer:
Ich habe die alten PSone Teile geliebt. :D

Noctis

SOLDIER 1. Class

Beitrag02.09.2011, 18:21

Dragonball Z Ultimate Tenkaichi

Bild

Seit langer Zeit endlich mal wieder ein richtig geiles DBZ Game.
Allerdings fehlt noch SSj4 Son Goku, Vegeta und Gogeta. :mecker:

xXshoujoAXx

Legendärer Turk

Beitrag02.09.2011, 20:33

Das xte Dragonball-Game. Diese Spiele interessieren mich seit DBZ Ultimate Battle 22 nicht mehr. ^^"
Mein Fokus liegt zur Zeit bei woanders:Persona 4 - The Ultimate in Mayonaka Arena
Persona + BlazBlue = Awesome xD
Ich freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen mit meiner lieben Naoto. *-*

Bild

Und nicht zu vergessen Persona 4 - The Golden, aber da ich bisher noch keine Pläne habe mir eine PSVita zu besorgen und bereits die PS2 Version durchgespielt habe, tangiert es mich nur peripher (trotz der ganzen Zusatz-Features).
Bild

Alkaid

Shin-Ra Präsident

Beitrag02.09.2011, 20:49

Hypen kann man es nicht nennen, aber vorstellen dennoch:

Dieser Titel wird ein minititel im PSN, der X-Live Arcade und wird vermutlich auch auf dem Computer erscheinen, das ganze soll noch diesen Monat raus kommen und ich bin ehrlich gesagt gespannt darauf wie es wird.

Das Spiel wurde auf der GDC'11 vorgestellt und geht darum dass man ein kleines autistisches Kind namens Amy aus einer Stadt eskortieren muss, in der es nur von Monstern wimmelt. Da es derzeit nicht gerade von richtigen Survival Horrors wimmelt, mit ausnahmen von Indie Games namens Amnesia, dachte ich dass es mal einen Blick wert wäre.

Der Link führt übrigens zu einer Site von Sony, da diese vor derails derzeit nur so wimmelt, die man sich sonst zusammen suchen müsste. ^^

http://blog.us.playstation.com/2011/09/ ... Amy_090211

Ich frage mich wie man sowas nach den gefühlten tausend versagten Kampfspielen und Action Adventures nach Dragonball Budokai 3 noch hypen will/kann. Es ist schon erstaunlich wie viele DB Spiele inzwischen im Umlauf sind, dagegen ist die Ausschlachtung von Naruto und Bleach noch harmlos.
Zwar war das letzte DB Game Burst Limit "ganz okay" allerdings bleibt trotz der alten Mechanik immernoch das alte PS2 spiel der Favorit vieler Fans. Wieso? Das alles ist einfach zuerklären, JP dub, alle wichtigen Charaktere waren drin, kaum unnötige Charaktere vorhanden usw.

@xXShoujoAXx
Kann dir nur zustimmen, ich lebe meinen hype allerdings wo anders aus. Die PSV Versin von P4 werde ich mir jedoch garantiert holen da es entweder ein tie-in mit Catherine oder Persona 5 darstellt. Sony& Atlus win xD

Valvados

Cetra

Beitrag03.09.2011, 03:09

Ich habe noch nie ein Dragonball Z Spiel gespielt, nur zugesehen. :?
Aber wenn man generell nichts mit DBZ anfangen kann (bin eher Fan von dem alten Dragon Ball mit klein Goku und Jindujun) wird man bei diesem Spiel nicht so viel spaß haben. Denke ich mal.

Das Persona Fighting Game sieht zwar interessant aus aber auch hier habe ich keine Ahnung von Persone und mit BlazBlue bin ich nie warm geworden.

Aber Amy: The Faces of Horror scheint interessant zu sein. Sieht schon mal bis jetzt sehr stimmig und atmosphärisch aus. Ich bin nur noch aufs Gameplay gespannt. Und da es ein Download Titel ist wird es wohl nicht all zu viel kosten. Ich werde es im Auge behalten. Danke für die Info Alkaid. :o

Ja hier muss man nicht unbedingt hypen. Spielevorstellungen sind auch erwünscht. ^^

JapaneseDarkHero

Limit-Breaker

Beitrag03.09.2011, 07:08

Ich bin mir zwar noch am überlegen mir das Ding hier zu holen aber der Trailer steht schonmal ganz oben in der Kategorie Epic's Trailer Ever XD'

http://www.youtube.com/watch?v=0oUcSVE6 ... ture=feedf

Seraphblade

CC-Crew

Beitrag03.09.2011, 07:31

Auch wenn Skyrim eine wirklich grandiose Grafik hat flasht es mich irgendwie nicht ... denn ich mochte TESIV:OBLIVION leider vom Gameplay über nicht ... Und Open World ist schön und gut aber man kanns auch übertreiben ...

Das KS war wie gesagt für mich persönlich nichts was aber nicht bedeutet das es aus meiner Sicht ein´schlechtes Spiel ist.

Ich favorisiere bei WestRPG`s so etwas wie Drakensang, Diablo oder Neverwinter Nights.

Für mich werden die definitiven Hypes:

Batman Arkham City
Dark Souls (obwohl ich anhand der Trailer zu bezweifeln wage das es die Atmosphäre vom ersten toppen kann )
The Last Guardian ( wenn es denn irgendwann mehr Infos gibt )
Diablo III ( simples Spielprinzip und nen schönes Setting )
NI NO KUNI ( Einfach nur toll wie Anime und Spiel miteinander verschwimmen, auch Gameplay sieht bisher ganz gut aus.)

Spiele um die ich den Hype nicht verstehen kann :

Final Fantasy Vs XIII ( aus meiner sicht ein reiner Stylehype da man so gut wie keine Gameplay Infos kennt und ansonsten nur die Trailer hat )

Dragonball - Games
( sorry aber das ist nur noch Ausschlachten... Wenn ich mir ein DB Game wünschen könnte wäre es ein Spiel wo man die komplette Dragonball Geschichte , also bis zu Beginn von DBZ, in der Grafik von NI NO KUNI nachspielen kann.Denn nur diese Story war wirklich gut,lustig und spannend aus meiner Sicht )

Uncharted 3 ( Soooooo dolle ist die Grafik meiner Meinung nach nicht und das Gameplay ist absolut nicht mein Fall )

Catherine ( Gut ich mag Puzzlegames nicht so, die Cutscenen begeistern mich sogar aber für mich ist nur ein solides Game und nicht unbedingt ein OMGkandidat )

Noctis

SOLDIER 1. Class

Beitrag03.09.2011, 11:33

Ich kann auch so manche Hypes nicht verstehen. Zb. Persona. :P

Ich weiß selber das Dragonball ausgeschlachtet wird bis zum umfallen.
Das letzte Dragonball Game das ich für vollgenommen habe war das geniale Budokai Tenkaichi 3. Danach kam nur noch Müll.
Höhepunkt war Raging Blast und Burst Limit.

Man kann es kein Hype nennen, aber Ultimate Tenkaichi sieht nach langem mal wieder richtig gut aus. Und der Character Editor ist für alle Dragonball Fans ein Traum. Endlich kann ich einen Super Syajin mit Blauen Haaren erstellen. :mrgreen:

Ausserdem gibt es nur ein Game von dem ich richtig gehyped bin.

@Seraphlade
Zu Versus XIII sag ich jetzt mal nichts......

Aber Das Uncharted 3 keine gute Grafik hat. :shock:
Uncharted 3 ist definitiv das Non Plus Ultra in sachen Konsolen Grafik.

Maggot

SOLDIER 1. Class

Beitrag03.09.2011, 11:58

Es wurde ja auch nicht gesagt, dass die Grafik nicht gut ist, sondern dass sie nicht "sooooo dolle" ist. Es wurde nur ausgedrückt, dass man von der Grafik jetzt nicht so umgehauen wird wie manch anderer. Man kann ja nicht abstreiten, dass die Grafik gut ist, aber ob sie jetzt ausschlaggebend ist, ist ne andre Sache.

Seraphblade

CC-Crew

Beitrag03.09.2011, 11:59

Mein Geschmack in Sachen grafik steht natürlich nicht für alle aber aus meiner Sicht hat Uncharted 3 nicht soooooooo eine prickelnde Grafik. Skyrim ist da um klassen besser und auch TLG empfinde ich, wenn ich die Videos vergleiche, als deutlich schöner.
Ausserdem habe ich das dumpfe gefühl das wenn man die Kamera so postieren könnte das man die Figur mal so richtig nah sieht , das dann die Details :

A.) verschwimmen

B.) so wirken als ob man nen Pappsticker auf die Figuren geklebt hat ( ihr wisst schon bei so kram wie Messern im Gürtel wo das alles flach wirkt )

C.) oder es einfach nur tierisch kantig aussieht.

Denn dadurch definiert sich bei mir eine gute Grafik das man selbst bei nahem betrachten die gleichen Details in gleicher Qualität hat wie aus der 3rd Person Perspektive oder anderen weiter entfernten Perspektiven. Denn je weiter eine Perspektive von der Kamera weg ist umso leichter lassen sich eine Menge Details vorgaukeln. Ein positives Beispiel wäre zb. aus meiner Sicht Neverwinter Nights 2.

Grafisch nicht mehr auf dem neusten Stand aber einige Rüstungen sind wirklich hübsch anzuschauen und selbst bei einem direkten ranzoomen an die Figuren bleiben die Details genau gleich.
Auch TESIV: Oblivion hatte einen ziemlich guten Detailreichtum und Grafik.
Auch FFXII hatte eine wirklich gute Grafik denn egal wie man die Kamera dreht und wendet oder mit den Perspektiven spielt, der Detailreichtum der Figuren bleibt immer gleich.

Als Negativbeispiel sollen hier zb. RIFT und World of Warcraft stehen.
Von weiter entfernten Perspektiven sieht alles richtig tutti aus und ist recht hübsch anzuschauen. Aber wenn man näher an seine Figur ranzoomt wirkt vieles verschwommen, kantig und Dinge wie zb. Wurfmesser wirken flach als wären sie aus Pappe die an die Figur geklebt wurde.
Das gleiche gilt unter andem für Resident Evil 5.
Aus der 3rd Person Perspektive sieht es echt Klasse aus aber wenn man sich die Figuren richtig anschaut wirkt vieles an der Figur aufgesetzt.

Ich habe nicht gesagt das die von mir genannten "überhypten" Spiele schlecht seien, ich habe nur gesagt das diese Spiele aus meiner Sicht extrem überschätzt werden.
Das meine Sicht nicht das Maß aller Dinge ist dürfte wohl jedem klar sein.

zu dem Dragonball Hype :

Nicht jeder Dragonballfan würde sich über diesen Editor freuen denn wie du vlt weisst teilt sich die DB Fangemeinde in 2 Fraktionen.
Einmal die Pre - DBZ fans die DB nur solange gut fanden bis DBZ kam und einmal DBZ und Post-DBZ Fans die alles ab DBZ richtig gut finden.

Dieses Spiel richtet sich ( wie alle DB Tenkaichigames ) eher an letztere und wird die erste Fraktion kaum reizen.
Zuletzt geändert von Seraphblade am 01.01.1970, 01:00, insgesamt 2-mal geändert.

Noctis

SOLDIER 1. Class

Beitrag03.09.2011, 12:23

@Seraphlade
OK dann entschuldige ich mich bei dir das ich dir was falsches unterstellt habe.

Zu den überschätzen Spielen:
Es gibt eigentlich nur zwei Spiele dieses Jahr wo ich es überhaupt nicht verstehen kann warum da so ein Hype gemacht wird.

[spoiler]Bild[/spoiler]

[spoiler]Bild[/spoiler]

Ich versteh es einfach nicht!!!!!!!!

Bersonders ersteres. Es ist immer wieder selbe. Der Gute Amerikaner befreit die Welt vor dem bösen Russen. die Grafik ist von vor vor vor vor....... gestern. Und trotzdem verkauft sich das am ersten Tag wie warme Semmeln.

Zwar hat das zweitere eine wesentlich bessere Grafik, aber es ist genauso ein patriotischer dreckiger Ammie Shooter!

Da fragt man sich warum gibts eigentlich noch andere Games?

Was Dragonball angeht:
Ich bin wohl einer der sehr wenigen Fans die alle drei Dragonballs lieben.
Sprich das Normale, Z und GT. Jedes ist auf seiner Art besonders und einzigartig. Aber ich würde mich auch mehr über ein neues Anime anstatt über die ausschlachtung der Games freuen.
Zuletzt geändert von Noctis am 01.01.1970, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.

Valvados

Cetra

Beitrag03.09.2011, 19:38

Seraphblade

CC-Crew

Beitrag03.09.2011, 19:49

Ich habe nicht gesagt das ich mir Skyrim zulegen werde ^^ Ich habe lediglich gesagt das Skyrim für mich ein Spiel mit für meine Augen besserer Grafik repräsentiert ^^

Das ich damit ebenso wenig mit anfangen kann wie mit dem Vorgänger ist mir schon klar.
Zuletzt geändert von Seraphblade am 01.01.1970, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.

Valvados

Cetra

Beitrag05.09.2011, 22:40

Redjac

Moderator

Beitrag13.09.2011, 17:57

So, da es ja bald soweit ist, hype ich quasi nochmal zur Erinnerung:
Am 30. September 2011 erscheint endlich die Ico/Shadow of the Colossus HD-Collection. Muss man nicht großartig erklären, alle lieben es.

Packshot:
[spoiler][/spoiler]

Nicht wirklich schick. Richtig ultra mega hyper breath-taking halt-die-Frau-fest geil ist dagegen das Wendecover, dass Sony springen lässt:
[spoiler][/spoiler]

Ich kann jetzt schon sagen, DAS wird mein Highlight des Jahres. YAY!
Zuletzt geändert von Redjac am 01.01.1970, 01:00, insgesamt 3-mal geändert.
Happiness in intelligent people is the rarest thing I've ever seen.

Ernest Hemingway

Valvados

Cetra

Beitrag13.09.2011, 18:07

Das ist der Grund warum ich die PlayStation so liebe.
Ihre Spiele!
Oh Mann, ich würde mich selbst fressen, wenn ich diese Spiele verpassen würde.

:D

Werbung:
:wink:
Zuletzt geändert von Valvados am 01.01.1970, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.

Redjac

Moderator

Beitrag13.09.2011, 18:13

Ach, die Collection kostet UVP rund 37€.

30. September!!! Sagt eure Hochzeit ab, das wird der beste Tag des Jahres! :lol:
Happiness in intelligent people is the rarest thing I've ever seen.

Ernest Hemingway

TerrasKeyblade

Legendärer Turk

Beitrag13.09.2011, 18:44

Ich lass es mir evtl. zu Weihnachten scheknen. Ohne Witz. Ich freue mich auch zwar riesig auf die Spiele, aber dennoch werde ich sie irgendwann entspannt nachholen. (Das habe ich bisher schon bei unzähligen Spielen gesagt aber nie gemacht xD).

Bzw. Am Donnerstag hab ich Geburtstag, da muss ich mal gucken wieviel Geld rauskommt für die Herbst-Highlights und die ganzen Sachen die jetzt kommen.
Theoretisch kann ich praktisch alles.

Bild
Bild

xXshoujoAXx

Legendärer Turk

Beitrag14.09.2011, 11:42

Bild

Valvados

Cetra

Beitrag15.09.2011, 00:28

Also ich spreche mal für all und sage, dass wir extrem von Final Fantasy X HD gehypt sind! 8)

Seraphblade

CC-Crew

Beitrag15.09.2011, 07:46

VorherigeNächste