[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 384: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4756: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4758: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4759: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4760: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
CetraConnection • Thema anzeigen - Uncharted 3 Drake´s Deception

Aktuelle Zeit: 22.11.2024, 17:58

Uncharted 3 Drake´s Deception

Alles zu PlayStation, XBOX, Wii und Co.

Moderatoren: Redjac, ][SeriaL][, Neo Amon, Fredl

Welchen Teil von Uncharted findet ihr am besten?

Uncharted Drakes Schicksal
1
11%
Uncharted 2 Among Thieves
4
44%
Uncharted 3 Drake`s Deception
4
44%

Abstimmungen insgesamt : 9

• Autor
  • Nachricht

Valvados

Cetra

Beitrag20.06.2011, 17:57

Nein die Story nicht. Aber es wirkt besser wenn man bekannte Charaktere aus Uncharted 1 wieder in Uncharted 2 trifft.
Wenn du verstehst was ich meine.

Nihilius

Limit-Breaker

Beitrag20.06.2011, 18:09

Japp, versteh ich, aber dann werd ich mir trotzdem den zweiten zuerst holen, da er Original wesentlich billiger als der erste bei Amazon ist. (steh nicht so auf Platinum oder Classic zeugs im Schrank^^)

Valvados

Cetra

Beitrag20.06.2011, 18:16

Musst du wissen.
Ich habe dich aber gewarnt.

Noctis

SOLDIER 1. Class

Beitrag21.06.2011, 16:49

Wie bekloppt ist denn das?

TerrasKeyblade

Legendärer Turk

Beitrag21.06.2011, 16:53

Noctis, das stand schon auf der Seite die du bereits verlinkt hattest... Frage mich ob du dir die Seiten überhaupt durchließt die du verlinkst....
Theoretisch kann ich praktisch alles.

Bild
Bild

Valvados

Cetra

Beitrag21.06.2011, 20:43

Zuletzt geändert von Valvados am 01.01.1970, 01:00, insgesamt 3-mal geändert.

JapaneseDarkHero

Limit-Breaker

Beitrag01.09.2011, 07:21

Neues Gameplay Video zu U3

wenn das Spiel nicht GOTY wird weiß ich au nicht mehr weiter xD

xXshoujoAXx

Legendärer Turk

Beitrag01.09.2011, 20:17

Naja, Uncharted 3 hat schon ziemlich gute Konkurrenz. Portal 2, Skyrim, Battlefield, Batman...
Obwohl ich mich bisher am meisten auf Uncharted freue. ^^
Bild

Valvados

Cetra

Beitrag01.09.2011, 20:21

Es wird schwer aber die Chancen stehen gut.
Wenn es besser als Uncharted 2 wird (was ich ja für unmöglich halte), dann steht dem GOTY Award nichts im Wege.

Skyrim wird da der größte Gegner sein ... der Rest ist eher unbedeutend. :lol:

Noctis

SOLDIER 1. Class

Beitrag01.09.2011, 21:12

Also irgendwie flasht mich das Game ja mal garnicht. Diese Gamplay Szene erinnert stark an die Uncharted 2 Szene mit dem Zug. Nur das es in Uncharted 3 ein Flugzeug ist.

Uncharted 2 hat mich damals wesentlich mehr begeistert.

DarkChaplain

Prof. Gasts Gelehrter

Beitrag01.09.2011, 22:07

Sieht nice aus, aber wirklich interessieren tut es mich nicht.

GotY Kandidat? Nicht wirklich. Da gibt es besseres, und zwar eine Menge, die leider den meisten Leuten, die sich zu sehr auf AAA-Titel versteifen, offenbar entgehen =)

JapaneseDarkHero

Limit-Breaker

Beitrag01.09.2011, 22:55

@ DarkChaplain

Was denn zumbeispiel?In Sachen Grafik,Technik ,Präsentation, Inszenierung kann da kein anderes Spiel mithalten da ist Uncharted 3 nunmal Creme de la Creme nur wenige Spiele schaffen es eine Next Gen Konsole so derartig auszureizen.
Ich nehme mal an du meinst sicherlich Story und Gameplay klar ist nix neues aber die Art WIE es gemacht wird ist einfach phänomenal da kannste nix anderes sagen.

Ps.Ich würde gerne wissen was dein Favourit ist für dieses Jahr und die Titel die deiner Meinung besser sind würde gerne wissen welche das wären bin neugierig
Zuletzt geändert von JapaneseDarkHero am 01.01.1970, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.

DarkChaplain

Prof. Gasts Gelehrter

Beitrag02.09.2011, 03:21

Sorry, aber auf Grafik allein fahr ich nicht ab. Ich streite nicht ab, dass Uncharted 3 gut aussieht, gut gemacht ist etc, allerdings reicht das allein nicht aus.

Ich habe mir grad einfach mal die Zeit genommen, die Wikipedia-Liste der 2011er-Games zu checken.
Entstanden ist dabei eine Liste der Spiele, die mir persönlich bereits besser gefallen haben, und außerdem allgemein einen besseren Eindruck auf mich machten/machen.
Die meisten Titel sind in ihrer jeweiligen Präsentation und dem dazugehörigen Gameplay konsistent und wissen zu begeistern.

Der Abschnitt mit noch unveröffentlichten Spielen zeigt hoffentlich, dass noch starke Konkurrenz auf Titel wie Uncharted 3 wartet.
Bitte beachte außerdem, dass viele kleine Low Budget und Indiegames aufgeführt sind. Auch wenn diese zumeist klein sind, können sie stärker begeistern als die meisten Major Releases.

[spoiler]Alice: Madness Returns
Bastion
Black Rock Shooter
Blocks That Matter
Catherine
Dawn of War 2: Retribution
El Shaddai
Hyperdimension Neptunia
Limbo
Magicka
Portal 2
The Legend of Heroes: Trails in the Sky (West-Release)
The Witcher 2
Total War Shogun 2

Noch nicht veröffentlichte Kandidaten:

Assassin's Creed: Revelations
Batman: Arkham City
Dark Souls
Disgaea 4
Hyperdimension Neptunia Mk2
Minecraft ("Offizieller" Release inklusive Adventure Mode)
Persona 2 PSP
The Legend of Heroes: Ao no Kiseki
Warhammer 40.000: Space Marine[/spoiler]

Einige Leute würden sogar Battlefield 3 und Modern Warfare 3 auflisten, oder gar Skyrim, aber die interessieren mich ebenso wenig wie Uncharted 3 =)

Persönlich schwanke ich dabei zwischen
- Bastion
- Catherine
- Magicka
- Trails in the Sky
- The Witcher 2

Bastion ist ein extrem gut poliertes Game mit kleinem Preis und unglaublicher Tiefe. Künstlerisch, musikalisch, spielerisch und erzählerisch einfach ein Top-Titel.
Ich bin beinahe versucht, Bastion als Spitzenreiter zu benennen, allerdings sind die anderen Titel ebenfalls verdammt gut in dem, was sie zu bewirken versuchen.

Aber wie gesagt, das Jahr ist noch nicht um. ;)

Valvados

Cetra

Beitrag02.09.2011, 11:43

Hä? Das ist nicht dein ernst oder? :wtf:
Also wenn es die Aufzählung von DEINEN PERSÖNLICHEN GOTY Kanditanen sind,
dann nehme ich alles zurück.
Aber von den ganzen aufgelistete Spielen wird nicht mal ein einziges ansatzweise die Chance auf einen GOTY Award haben.
Ausgeschlossen sind Portal 2, Assassin's Creed: Revelations und Batman: Arkham City.
Uncharted 3 ist objektiv gesehen ein GOTY Kandidat weil es, wie JapaneseDarkHero schon aufgezählt hat, alle dafür benötigten Eigenschaften besitzt.

DarkChaplain

Prof. Gasts Gelehrter

Beitrag02.09.2011, 12:38

AKA die "Grafikhuren" befriedigen und ein großes Budget im Rücken haben, ich weiß.

Dass die anderen Titel in der Auswahl wohl kaum eine Chance haben, ist klar, immerhin geht es dabei ja eher darum, einen großen Markt abzudecken, und Nichentitel haben da leider keine Chance, obwohl sie in vielen Fällen die bessere Wahl wären, schenkte man ihnen denn wenigstens Aufmerksamkeit.

Übrigens solltest du dir die einzelnen Titel mal ansehen, Valvados ;) Deinen Schock darüber, dass Indietitel mehr Freude bereiten können, als die groß in der Werbung angepriesenen Games zu erleben, wäre durchaus interessant =p
Vorrausgesetzt natürlich, du kannst deine Vorurteile für die Dauer des Spielens ablegen

Maggot

SOLDIER 1. Class

Beitrag02.09.2011, 13:15

Limbo

Das Spiel sieht mir verdächtig nach einem aus, welches bei Game One mal als "Spiel von Spielern selbst entwickelt" vorgestellt wurde o.o Wenn das stimmt, dann hat irgendjemand abgeschrieben xD Denn diese Parallelen können einfach nicht zufällig so explizit sein o.o
Ich weiß leider nicht mehr, wie das damals bei Game One vorgestellte Spiel hies, vielleicht kennt ja einer die Folge und weiß, von was ich rede...aber das hat mich eben gerade richtig erschrocken oô

Edit: eigentlich ist das ganze total Off Topic, tut mir leid...
Doppeledit: ich habe gerade mal nachgeforscht, vielleicht ist es ja das gleich Spiel...hm naja ^^' Ich bin veriwrrt xD
Zuletzt geändert von Maggot am 01.01.1970, 01:00, insgesamt 2-mal geändert.

Valvados

Cetra

Beitrag02.09.2011, 14:40

Ich habe nichts gegen Indie Spiele. Nur übertreiben es viele mit diesen.
Warum übertreiben sie? Na ganz einfach, man möchte das unbekannt bekannt machen. Und wie macht man das am besten? Genau, mit Werbung.
Und wir wissen alle wie Werbung funktioniert.
Das was du da machst ist nichts weiter als Werbung.
Und das in einem Thread wo es eigentlich nur um ein Spiel gehen sollte.
Nicht passend, nein nein. ^^

Zu Limbo
Es gibt auch ne Menge Flashspiele die wie Limbo sind. Und diese gab es schon vor Limbo. Der Stil ist nichts mehr neues und für mich persönlich haben es die GameOne Leute extrem übertrieben. Ein solider 2D Platformer mit ein paar netten Ideen. Mehr ist es nicht.

@JapaneseDarkHero
Wirst du U3 auch online spielen? :D

DarkChaplain

Prof. Gasts Gelehrter

Beitrag02.09.2011, 15:23

@Valvados
Es ist auch ausgesprochen unpassend, vor eigentlichem Release eines überhyptem Games mit Titeln wie "Game of the Year" um sich zu schmeißen =)
Dass gute Werbung bei den meisten Cetracon-FF-Gurken nicht ankommt, hat übrigens nicht zu bedeuten, dass das beworbene Produkt nicht wirklich so gut ist, wie gesagt.

Aber wie sagt man doch so schön? Ignorance is Bliss~

JapaneseDarkHero

Limit-Breaker

Beitrag02.09.2011, 15:45

@ Valvados
Ich habe bereits die U3 beta in Juli gezockt mit anderen worten
ohjaa und wie ich online zocken werde. :D

Ps. Normalerweise zocke ich überhaupt nicht online aber der U3 Multiplayer hat mir so gut gefallen das ich es definitiv nach dem Singleplayer zocken werde xD

aber fallste danach fragen wolltest psn: OBSCUREXZAN xD'

Valvados

Cetra

Beitrag02.09.2011, 16:36

Sehr gut!
Ja ich spiele auch kaum Spiele Online. Aber wie du schon sagtest, bei U3 ist es was anderes. Macht viel zu viel Spaß. Klettern, verstecken, jagen und gejagt werden! :D

@DarkChaplain
Naja du magst ja recht haben.
Aber, es würde mich mehr wundern wenn Uncharted 3 ein schlechtes Spiel, als das es eines der besten Spiele 2011 wird. Verstehst du was ich damit sagen will?
Daher auch diese verfrühte Einschätzung.
Es kann sein, dass die Spiele die du hier zu empfehlen scheinst gut sind. Aber sie sind nicht besser! Zumindest nicht für meinen oder jemanden anderen Geschmack.
Zu sagen, dass ein Spiel keinen GOTY Award bekommen wird, da man es selbst nicht besonders gut findet ist Ignoranz. Und nicht, dass es unterschiedliche Geschmäcker gibt. ^^

Noctis

SOLDIER 1. Class

Beitrag02.09.2011, 17:56

Na klar Hyperdimension Neptunia Mk2 ist ein GOTY Kanditat.
Der erste Teil hatte ja auch so einen tollen Metascore.

Ganz klar Game of the Year. :lol:

Ich bin zwar momentan nicht gut auf Uncharted zu sprechen. (und das wird sich wohl auch nie mehr wirklich ändern) Aber Uncharted 3 ist definitiv ein GOTY Kanditat. Und der Titel best PS3 Game ist jetzt schon so gut wie sicher für Uncharted 3. Und weitere Awards wie best Grafik oder best Action Adventure ebenfalls.

Trotztdem wird der Titel GOTY 2011 endweder an Portal 2 oder Skyrim gehen. Ich tippe aber eher auf Skyrim.

Alkaid

Shin-Ra Präsident

Beitrag02.09.2011, 18:59

LOL die männliche Lara Croft geht mich nicht sonderlich viel an, ich mochte TR schon kaum mehr, da kann uncharted so gut aussehen wie es will. War vom Trailer des dritten Teils sehr beeindruckt, auch wenn ich nicht gerade darauf stehe.
Multiplayer würde bei mir bei diesem Game sowieso flach fallen, da sich (gott sei's gedankt?) keiner meiner Freunde auch nur dafür interessiert. Allein schon da hier wieder der Archäologe/Adventurer nur Aufstellmännchen für ein Action Adventure mit scheinbar einer Menge Quicktime events darstellt. ^^'''

Nichts desto trotz muss ich sagen, dass sich die Entwickler wohl etwas dabei gedacht haben solch ein Genre, welches lange verschollen war auf solch eine Art wieder aufleben zu lassen. Besonders da Miss Croft ja nun eher in Richtung ehemaliges Survival Adventure absimmert und nicht in euren beliebten "ich schieße alles um und rette die Welt weil mir deren Face nicht passt" Gamestil. ;)
Ich freue mich da mehr auf die ehemalige Silikon Barbie Miss Croft die ja ein Reboot wie schon DMC erhalten soll. Laut den ersten Videos geht dieses Gott sei's once more gedankt in eine andere Richtung als der ehemalige halb meschliche Dämonenslayer es jetzt tut.

[spoiler]
Bei GotY würde ich jedoch eiskalt auf the Witcher 2, Catherine oder El Shaddai tippen. So sehr ich Neptune und Mk.II liebe kann ich mir nicht vorstellen dass ein japanisches Spiel welches bisher noch nicht mal in den USA angekündigt wurde, einen US Award bekommen wird.
Auch wenn die Kritiken in Japan von Neptune MKII bisher um die 80% Wertungen bekam, sehe ich es leider nicht als GotY auf dem Thron, auch wenn evtl nach Tales of Xillia der erste Teil mein persönliches Highlight dieses Jahr war. Das Kampfsystem im zweiten Teil wurde laut eigener Erfahrungen immens aufgebessert und stellt nun einen Counterpart zu Breath of Fire V dar.
Dass Noctis allerdings über so etwas lacht, war klar denn der gute Junge lacht ja bekanntlich über alles was nicht in seinen Kopf passt. Bin gespannt wie lange er noch was zulachen hat, wenn er weiter so mit absolut stereotypischen Vorurteilen um sich wirft der kleine Fanboy. xD

Limbo ist ein großartiges Game, die Story hat mich fasziniert und geradezu irre gemacht, aber ich sehe es genau so wenig als GotY wie Uncharted 3. Wahrscheinlich denkt da die US allerdings anders, aber die kümmert mich sowieso herzlich wenig. Bis auf RDR konnte ich da nämlich noch nirgends zustimmen und das wahrscheinlich nur weil mir dieses Spiel einen Kindheitstraum erfüllt hat. ^^ [/spoiler]

Wahrscheinlich würde ich Uncharted auch einmal vollständig testen, wenn ich derzeit das Geld dazu hätte, aber bei all den tollen J-RPGs die derzeit erscheinen steht dieses Game leider ganz unten auf der Liste. Gomen. *verbeug*

xXshoujoAXx

Legendärer Turk

Beitrag02.09.2011, 20:23

Stimmt, ich habe The Witcher 2 vergessen und ich gebe zu, dass es ein sehr gutes Spiel ist. Ich habe auch Catherine gespielt, aber ein GOTY-Kandidat ist es für mich nicht. Damit will ich aber nicht sagen, dass es mir nicht gefiel.
Limbo war ebenfalls sehr gut, allerdings ist es bereits letztes Jahr auf der XBox erschienen und fällt daher raus.
Bastion ist auch nicht schlecht, aber ich finde es wird nach einiger Zeit ein wenig langweilig. Außerdem nervt der Erzähler irgendwann...<.<
Da das alles aber völlig off-topic ist, sollten wir vllt einen extra Thread dazu einrichten. :)

Ich spiele kaum online und wenn sich niemand findet, der mit einem Noob wie mir U3 Koop spielen möchte, wird sich das wohl auch nicht ändern. ^^"
Bild

Valvados

Cetra

Beitrag03.09.2011, 03:15

Ey sag nicht so was. Es gibt keine Noobs im Koop bei Uncharted 3. Natürlich will ich auch gerne mit dir n paar spaßige runden spielen. Da ist nur Teamwork gefragt und keine über krassen headshot Skills oder so. xD

@Alkaid
Du sagst es! Wenn jemand das Setting und das Genre nicht mag, dann ist das Spiel nichts besonderes. Aber wenn man auf diese Art von Spielen steht, dann ist Uncharted das Non plus ultra. :)

Noctis

SOLDIER 1. Class

Beitrag03.09.2011, 11:43

Achja der Tomb Raider Vergleich ist von vor gestern. Das einzigste was Uncharted und Tomb Raider gemeinsam haben, beide games haben einen Fabel Schätze zu suchen. Sonst ist da nichts.

Uncharted ist Popcorn Kino. So als wenn man sich einen guten Hollywood Blockbuster anschaut. Zudem ist Uncharted kein Action Adventure, sondern eher ein 3rd Person Shooter. Ausserdem wurde das Deckungssystem aus Gears of War übernommen.
Zuletzt geändert von Noctis am 01.01.1970, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.

VorherigeNächste