Ich glaub ich sollte mich dann auch mal vorstellen ^^
Watashi wa Shuryoka Jonasu da- ^.^
Das heißt so viel wie, hallo ich bin der Jonas ;D!
Bin ein mittelgroßer 1.83m, 20-jähriger junger/alter... Typ, der sehr lieb und lustich is ;O)!
Wenn ich mich beschreiben müsste, mit welchem FF Char ich die meiste Ähnlichkeit besitze, ich würde Reno nehmen ^^
Ich Höre außerdem gerne Musik, am liebsten J-ROCK/POP, gehe gerne ins Kino, mach was mit Freunden und sitze oft am Pc x)!
Bringe die Leute gerne zum lachen, meistens natürlich mit Erfolg mUhaAha HA ~ laber manchmal aber auch nur wirres Zeug vor mich dahin <- wie man sieht
Meistens versuche ich mich auch nur mit irgendwelchen komischen Dingen vor der langeweile zu retten was sich letztendlich dann doch als epischer Fail herausstellt!
Hoar, also am liebsten wäre ich ja irgendwo in der tiefsten Provinz Japans aufgewachsen, da wo all die Legenden und Mythen aus Animes und Games ihren Anfang gemacht haben, aba unser lovely Lena Germany tuts natürlich auch =D!
Ich bin von klein an mit RPG's aller Art vertraut gewesen und bin bis heute ein riesiger Fan von Tetsuya Nomuras "Finale Fantasie" Reihe, ich glaub wenn der geniale Kerl so weiter macht wird FF ein niemals enden wollenes Spiel werden, und natürlich wie alle anderen würde auch ich bis zu letzt SE treu bleiben und selbst im Rentenalter noch vor der Playse hocken, vorrausgesetzt wenn mein Rücken mir nich etwas anderes sagen würde xDD
Also wenn jemand will, ich kann auch gerne ein Bild von mir posten.
Ich muss euch etwas beichten... ich bin vernarrt in Japan ^__^
Ohne dieses kleine fleckchen Land auf Erden gäbe es auch einige Schlüsselmomente erst gar nich in meinem sonst verkorksten Leben ^^, und kein Final Fantasy oder Kingdom Hearts geschweige denn überhaupt Sony- oder Nintendo Konsolen, keine Zeichentrickserien der anderen Art oder Bücher die man verkehrt herum lesen kann ^^, und bla bli blub was Daiko euch jetzt alles aufzählen will aber nich schafft, schließlich wisst ihr ja was ich meine
~Mein momentanes Lieblinsspiel is The 3rd Birthday, aber spätestens im März wird Duodecim ihr Nachfolger sein ^^
~momentaner lieblings Anime der mich auch echt fesselt zur Zeit is Psychic Detectiv Yakumo
~langzeit lieblingscharacter: Nel Tu Odelschwanck aus dem Anime Bleach, oder wie ich sie halt immer nenne, Nellie-chan xD
Zu CC (nein kein Crisis Core xD) ich weiß nicht wie lange ihr schon unter meinen Favoriten im WorldWideWeb zählt, aber ich mein ich hab irgendwo mal erwähnt das ich auf Cetra Connection durch Zufall gestoßen bin, als ihr damals die ersten Infos über ein Remake von FFVII für die PS3 preisgegeben habt, seitdem kenn ich euch schon und seitdem liebe ich eure Seite, denn bei jedem neuen PC oder neuformatierter Festplatte, wart ihr einer der ersten die sofort wieder in die Favoriten rübergesprungen seid ^^. Ihr habt von damals bis heute an einen wirklich tollen Job gemacht, ihr alle, die ihr mich hoffentlich genau so lieb im Cetra willkommen heißt ^^
Das wars erst mal vom Trommler Daiko =)
@Moana darf ich wissen was in deiner Signatur steht?:p