[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 384: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4756: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4758: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4759: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4760: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
CetraConnection • Thema anzeigen - Neu im Forum? - Stell dich hier vor!

Aktuelle Zeit: 22.11.2024, 20:56

Neu im Forum? - Stell dich hier vor!

Neues und Wissenswertes rund um das Forum.

Moderatoren: Redjac, ][SeriaL][, Neo Amon, Fredl

• Autor
  • Nachricht

Xion

Materia-Jäger

Beitrag04.10.2010, 19:34

Dann bin ich jetzt wohl mal die Neue ^^

Hallo ihr Lieben,

weil die gute Alkaid mir öfter News von dieser Seite verlinkt und ich mich hier schon oft umgesehen habe, dachte ich mir, ich melde mich auch mal an und gebe zu diversen Themen meine unbedeutende Meinung ab. Beschwerden könnt ihr also an sie richten :lol:

Mein Name ist Stephanie (vorzugsweise Steffi oder einfach Steff), ich bin 22 und studiere momentan Kulturjournalismus im dritten Semester. Neben dem schreiben, Anime und Manga ist zocken meine größte Leidenschaft. Aufgewachsen bin ich natürlich auch mit so ziemlich allen Final Fantasy Teilen. Aber da ich allgemein RPGs liebe, konnten mir auch Reihen wie z. B. Wild Arms, Breath of Fire oder Suikoden nicht entgehen. Zudem bin ich großer Kingdom Hearts Fan (kann man bei dem Nick ja auch erwarten *lach*)
Vielleicht kennt mich ja auch der eine oder andere unter dem Nick ~Aerith~ aus einem anderen Forum. Falls ja kann man mich gern kontaktieren, auch wenns sonst noch Fragen gibt, schießt los. Ich freue mich erstmal hier zu sein :D
Zuletzt geändert von Xion am 01.01.1970, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Bild[/center]

Zero_Alpha

Webmistress

Hallo Xion!

Beitrag04.10.2010, 19:48

Hallo Xion,

ein frisches Gesicht, welches durch interne Werbung von Alkaid zu uns gelangt ist? Das ist mal was Neues als "Ich habe über Google zu euch gefunden." xD
Sei herzlich im Forum der CetraConnection willkommen! :D
Wir vom Team freuen uns sehr, dass du dich aufgrund unseres News-Angebotes dazu entschlossen hast, die CC zu besuchen und hier Mitglied zu werden.
Ich wünsche eine schöne Zeit als Cetra!

Xion

Materia-Jäger

Beitrag04.10.2010, 19:55

Danke sehr Zero_Alpha ^^ da fühlt man sich doch gleich gut aufgenommen.
Und "Werbung" würde ich es nicht gerade nennen. Aber eure News sind ja ziemlich schnell und informativ, also verlinkt sie mir das öfter, damit ich immer auf dem neuesten Stand bin. Ich selbst bin was das angeht nämlich immer etwas langsam ^^"

Sei es drum, ich denke mal, ich werde die Anmeldung nicht bereuen ^^
[center]Bild[/center]

TerrasKeyblade

Legendärer Turk

Beitrag04.10.2010, 19:57

Ich will dich hier auch mal herzlich begrüßen! Mich freut es jedes mal wenn sich Jemand im Forum anmeldet da man dann so ungefähr weiß wer hier so sein Unwesen treibt^^

Na dann kann ich ja auch bisschen "Stolz" auf mich sein (@News) *lach*

Ich hoffe du findest dich hier gut zurecht und keine Angst - keiner hier ist böse oder beißt.

Hoffe ich zumindest xD
Theoretisch kann ich praktisch alles.

Bild
Bild

Alkaid

Shin-Ra Präsident

Beitrag04.10.2010, 20:14

B...bakabakashi! mentioning me like that! *sigh*
Na wunderbar, als ob mein Briefkasten und meine Mailaddresse nicht schon genug mit Beschwerdemails überfüllt wäre. ...But I guess it can't be helped now...^^''

Dann mal auch von der Person die es scheinbar verbrochen hat *tief Luft hol*
cetraconnection ni youkoso! St..*hust* Xion-san~

Nah, im Ernst, viel Spass hier, ich denke du wirst schon ein paar Topics finden, in denen du dir die Seele vom Leib schreiben kannst. Ich werde es schon sehen wenn mir die werten Moderatoren samt Zero-Alpha-sama ans Leder wollen. *lach*

Viel Spass hier, ich kanns kaum erwarten deine Meinung zu einigem in den News und hier zu sehen. Oh und Nice Avatar sowie Nickname, Xion ist wirklich eine gute Wahl *g*

Xion

Materia-Jäger

Beitrag04.10.2010, 20:21

@TerrasKeyblade:

Danke sehr ^^ und ja, ich hatte schon das Vergnügen, deine News zu lesen und habe mir auch einen Kommentar dazu erlaubt. Wird in Zukunft sicher öfter vorkommen ^^

@Aibo (xD)

Awww geez, stell dich nicht so an xD ich bin in den meisten Fällen immerhin die Liebe von uns beiden *g*
Ich denke aber auch, dass ich hier ein paar Beiträge schreiben werde, die Themen sind soweit ich das bisher beurteilen kann ja wirklich interessant.
Ansonsten danke *g* ich find den ava auch ganz toll xDD
[center]Bild[/center]

][SeriaL][

Moderator

Beitrag05.10.2010, 20:16

Herzlich willkommen auch von mir, dem ruhigsten und nettesten Mod aller zeiten XDDDD (und wehe das stimmt jetzt keiner zu *gg*)

Wünsch dir ne schöne und informative zeit bei uns xD
Bei problemen im Forum wende dich bitte an einen der schlafenen Moderatoren, irgendwer schnarcht hier immer in irgendeiner ecke *gg*

so long ][SeriaL][
Zuletzt geändert von ][SeriaL][ am 01.01.1970, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.

xXshoujoAXx

Legendärer Turk

Beitrag07.10.2010, 17:43

*eineBeschwerdeMailanAlkaidschreib* :lol:

Ich heiße dich auch herzlich willkommen, Xion.
Schön, dass es neuen Zuwachs hier gibt. Endlich wird dieser Thread wieder benutzt. :D
Bild

Xion

Materia-Jäger

Beitrag07.10.2010, 18:41

@Serial (klammerfauler Mensch, sorry xD):

Danke danke, auch wenn ich mir nicht erlaube, schon zuzustimmen, was ich nicht sicher weiß *g*

@xXshoujoAXx:

Meh, musste das sein, jetzt ist sie schon wieder böse auf mich :wink: trotzdem danke für die Blumen xD
[center]Bild[/center]

LittLeBanoraAppLe

Sephiroth-Klon

Heyaaaa^^

Beitrag26.11.2010, 03:24

Ui...jez bin ich die Neue ;_;...

Nun denn... Ich heiße Aylin (weiblich^^) und bin 18 Jahre alt<3
Meine Hobbys sind FFVII zocken, zeichnen und Musik hören.
Lieblingschara:

SEPHIROOOOTH!!!! *sabba* er ist hot ya? xD
Zack.... einfahc nur ein Sonnenschein<3
Angeal...ers einfach nur toll oö

Ansonsten liebe ich Chocobos überalles! Macht wer einen Chocobo kaputt, mach ich ihn kaputt! òo xD

Als ich klein war spielte mein Bruder immer FFVII. Ich schaute immer dabei zu und liebte es zuzuschauen. Dann so im Alter von 11 oder so, konnte ich es nicht lassen und spielte sofort FFVII mal durch. Awww ich liebte es<333
Vorallem die Story bewegte mich..und Aeriths tod vorallem TT durfte da schonmal paar Tränchen vergießen... wääh xD
Und yoa ansonsten war ich jahrelang erpicht darauf die Storys von den einzelnen Charactere herauszufinden, damit ich alles da so verstehe. Also z.B. Was JENOVA wirklich ist und was mit Zack geschah, Hintergrundstorys dies und das. Das interessiert mich einfach xD Desöfteren neige ich auch leicht dazu, einen FFVII Doujinshi zu zeichnen. Das ist sowas wie ein "kleiner Manga" den man aber selbst zeichnet^^
Wenn ich so überlege bin ich irgendwie schon ein kleiner Freak geworden<3 Habe alle Leider aus FFVII und habs auch noch soweit geschafft, dass ich mirn Keyboard anlegte und Aeriths Theme darauf spielen gelernt habe..wow xD"
Naja und wie ich zu der CC-Seite kam? Eines Abends da wollte ich Wissen wieso JENOVA eine Cetra sein soll, da es ya in dem FFVII Spiel ja nicht geklärt wird. Es wird nur erwähnt, dass sie in einem Krater gefunden wurde und sie als Cetra identifiziert wurde. blablaaa xD
Da fand ich es halt ein bisschen komisch, da Vincent sie als "Unheil vom himmel" bezeichnete.
Da dachte ich mir, ich recherchiere mal im Internet. Und so fand ich eure Seite. Die CetraConnection.
Nach Stundenlangem lesen der JENOVA-Theorien, hab ich mich sofort hier angemeldet *_*

SO!!!
Ende..hab euch jez genug zugequasselt...,sry xDD

Und nochmal ein großes DANKESCHÖN an Zero_Alpha für das tolle Angeal Siggi<3

Eure LittLeBanoraAppLe
Zuletzt geändert von LittLeBanoraAppLe am 01.01.1970, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.

dreams and pride...

belafarin

Sephiroth-Klon

Beitrag26.11.2010, 17:59

Jetzt wo ich endlich mal wirklich Zeit habe, ist mir der Thread erst dank LittLeBanoraAppLe aufgefallen.
Nebenbei wilkommen im Forum BanoraAppLexD

Ok los gehts.
Hallo ich bin Dennis oder wie man mich im Internet auch liebevoll nennt: cloud, bela, belafrain, etc. . Ich bin momentan 19 Jahre alt/jung, kommt immer auf den Betrachter an, und lebe im eher langweiligen..NEIN stinklangweiligem Niedersachsen. Dort gehe ich noch zur Schule um an nem Wirtschaftsgymnasium mein "Zentral Abitur(!!!)" zu machen.

Zugegebener Maßen ist dies nicht die erste FF-Community in welcher ich mich blicken lasse, aber da dieses Forum auf Abschnitt 7 spezialisiert ist, habe ich gedacht, man könne sich mal anmelden, auch wenn leider die Aktivität der Community zu wünschen überig lässt(vermutlich ist das Spiel einfach zu ausdiskutiert um neue Themen zu finden..). Gestoßen bin ich überings durch Zufall auf die Seite, da ich nach irgendwelchen FF-News geschaut habe.

Ich habe eigentlich die Macke mich im Internet nach Cloud zu bennen, aber dies wurde ja gleich gesagt, dass man dies vergessen könne. Vermutlich wohl um ein Forum zu verhindern, wo 500 User allein Cloud heissen. Dementsprechend habe ich mich eben nach den 2 Gründungsmitgliedern meiner Lieblingsband benannt.

Was kann man noch erzählen..
Nunja in meiner Freizeit spiele ich Badminton, höre extrem viel Musik, gucke meine paar TV-Sendungen, zocke auch mal bei passender Gelegenheit(vorwiegend östliche RPGs), unternehme was mit Freunden(logisch oder?!) und gehe, wenn nötiges Kleingeld da ist, auch gerne mal auf Festivals und Konzerte.

So im Groben reicht dies wohl, wenn nicht einfach drauf losfragen.

lg
belafarin

LittLeBanoraAppLe

Sephiroth-Klon

Beitrag26.11.2010, 21:55

Danke xD
Und dir auch ein Wilkommen =3

dreams and pride...

Alkaid

Shin-Ra Präsident

Beitrag26.11.2010, 22:37

Oh, gleich zwei
Yorokobu na, konbanwa shinjintachi! Yokosou! :3
Nah, neue Gesichter sind doch etwas nices~ dann nochmal auf deutsch, damit es auch jeder versteht, auch im Falle dessen, falls sich ein Fehler eingeschlichen hat.

Willkommen im Forum der Cetracon, neue Mitglieder. Ich bin zwar kein "official" Mod oder Admin (noch nicht einmal unofficial) und erstrecht nicht halb so wortgewandt wie undead bliss-san und Zero_Alpha-sama, aber ich hoffe ihr werdet hier eine gute Zeit haben! :3

Immerhin gibt es ja nach all den Jahren immernoch viele verschiedene Ansichten allein über FFVII.
Natürlich hoffe ich dass ihr euch vielleicht irgendwann auch an meinem Lieblings Final Fantasy Teil beteiligen könnt. *g*
In dem Sinne, auf viele konstruktive Beiträge hier!
Falls euch irgendein Spiel interessiert, das im Forum z.B. noch nicht erwähnt wurde (und nicht zu Square Enix gehört), könnt ihr das zudem unter Konsolen&Handhelds tun.
Also dann auf gute Zusammenarbeit LittLeBanoraAppLe und belafarin
oh und natürlich have fun~

@belafarin: Cloud ka? tsumanai yo. *lach*
Davon gibt es zu viele auf der Welt, ist beinahe wie bei meinem Namen, den haben auch einige. Viele sogar, die Charakterlich wesentlich weniger gemeinsam mit "ihr" haben. Es gibt zur zeit nunmal zu viele Menschen auf der Welt die gleich denken.
Warum ihr alle Cloud so toll findet, ist mir ein Rätsel, ich akzeptiere ihn, aber mögen. nunja... xD

@LittLeBanoraAppLe: Oh my gawd was für ein Name, da werde ich erstmal eine Weile benötigen, bis ich mir überhaupt merken kann, wann ich was groß schreibe. Also bitte wegen der Eingewöhnungszeit erstmal nicht böse sein, wenn er nicht korrekt ist. ^^'''
Ya Sephiroth sah ganz nice aus, da hast du dann wohl etwas mit Orochimaru-san~ gemeinsam, diese nette Lady mag ihn nämlich auch sehr gerne.
Bei Zack muss ich dir allerdings recht geben, der Junge ist wirklich ein Strahlemann und sehr sympathisch.
11... also vor 7 Jahren.. das war dann... 2003 ca. hmm ich wusste garnicht dass der da noch zu verkauf stand. Sugoi, hoffe es hat dir damals so viel Freude gemacht wie mir. :D

Oh und dein Chocobo-rache Motto ist meines bei Red Dead Redemption. Also deshalb nochmal ... yoroshiku. xD

Zero_Alpha

Webmistress

Beitrag26.11.2010, 23:16

Hallo belafarin und LittLeBanoraAppLe,

obwohl Alkaid-san euch bereits ein herzliches Willkommen zugesandt hat, vermelde ich an dieser Stelle ein "Hallo!" von der Seite der offiziellen CC-Mitarbeiter und wünsche euch eine schöne Zeit in unserem Forum.
Viele Forumsmitglieder mögen hier nicht die aktivsten Poster sein, doch wir haben eine nette, fast schon familiäre Community mit tollen Mitgliedern, die ich nicht mehr missen möchte. Es liegt an euch, wieder ein wenig Schwung in vergessene Threads zu bringen (was ihr bereits macht, wie ich gesehen habe).

Bei Fragen oder Problemen, einfach eine PN an die Mods oder Admins schicken.

@ LittLeBanoraAppLe
Gern geschehen. Freut mich, dass dir die Signatur gefällt. :wink:

Moana

Limit-Breaker

Beitrag30.12.2010, 15:20

Ich bin zwar schon eine Weile hier registriert, aber da ich erst jetzt so richtig aktiv werde, dacht ich mal, ich stell mich dann auch ordentlich vor :3

Ich bin Moana, bin 21 Jahre alt, verdien meine Brötchen durchs Klavier und Gitarre spielen und ich bin total Japan-fanatisch.

Ich LIEBE Final Fantasy (wobei ich erst ab Teil VI gespielt habe) und ich bin vorallem vernarrt in die Soundtracks von Nobuo Uematsu, Masashi Hamauzu und Takeharu Ishimoto. Nebenbei LIEBE ich Testuya Nomarus Charakterdesigns und ich dreh jedes Mal fast am Rad, wenn bei nem Spiel sein Name dran steht :3

Ich weiß gar nicht mehr, wie ich auf die CetraConnection gekommen bin (bin ja, wie bereits gesagt, schon ne Weile hier registriert) und warum, aber mittlerweile besuche ich die Seite fast täglich und damals, als ich auf CetraConnection gestoßen bin, hab ich voller Begeisterung das Kompendium über FF VII durchgelesen bzw aufgefressen. Und da dacht ich mir "Wenn de schon täglich drauf schaust, kanns doch kein Fehler sein, im Forum etwas aktiv zu werden."

Soviel zu meinen Motivationen :D. Ich hoffe, ich bereite euch künftig nicht all zu viele Umstände ^^°

:3
オーケー、私は試みるでしょう . . .
^^°

Daiko

Lunar-Brigadist

Beitrag30.12.2010, 17:44

Ich glaub ich sollte mich dann auch mal vorstellen ^^

Watashi wa Shuryoka Jonasu da- ^.^

Das heißt so viel wie, hallo ich bin der Jonas ;D!
Bin ein mittelgroßer 1.83m, 20-jähriger junger/alter... Typ, der sehr lieb und lustich is ;O)!
Wenn ich mich beschreiben müsste, mit welchem FF Char ich die meiste Ähnlichkeit besitze, ich würde Reno nehmen ^^
Ich Höre außerdem gerne Musik, am liebsten J-ROCK/POP, gehe gerne ins Kino, mach was mit Freunden und sitze oft am Pc x)!
Bringe die Leute gerne zum lachen, meistens natürlich mit Erfolg mUhaAha HA ~ laber manchmal aber auch nur wirres Zeug vor mich dahin <- wie man sieht :D
Meistens versuche ich mich auch nur mit irgendwelchen komischen Dingen vor der langeweile zu retten was sich letztendlich dann doch als epischer Fail herausstellt!
Hoar, also am liebsten wäre ich ja irgendwo in der tiefsten Provinz Japans aufgewachsen, da wo all die Legenden und Mythen aus Animes und Games ihren Anfang gemacht haben, aba unser lovely Lena Germany tuts natürlich auch =D!
Ich bin von klein an mit RPG's aller Art vertraut gewesen und bin bis heute ein riesiger Fan von Tetsuya Nomuras "Finale Fantasie" Reihe, ich glaub wenn der geniale Kerl so weiter macht wird FF ein niemals enden wollenes Spiel werden, und natürlich wie alle anderen würde auch ich bis zu letzt SE treu bleiben und selbst im Rentenalter noch vor der Playse hocken, vorrausgesetzt wenn mein Rücken mir nich etwas anderes sagen würde xDD
Also wenn jemand will, ich kann auch gerne ein Bild von mir posten.

Ich muss euch etwas beichten... ich bin vernarrt in Japan ^__^
Ohne dieses kleine fleckchen Land auf Erden gäbe es auch einige Schlüsselmomente erst gar nich in meinem sonst verkorksten Leben ^^, und kein Final Fantasy oder Kingdom Hearts geschweige denn überhaupt Sony- oder Nintendo Konsolen, keine Zeichentrickserien der anderen Art oder Bücher die man verkehrt herum lesen kann ^^, und bla bli blub was Daiko euch jetzt alles aufzählen will aber nich schafft, schließlich wisst ihr ja was ich meine ;)

~Mein momentanes Lieblinsspiel is The 3rd Birthday, aber spätestens im März wird Duodecim ihr Nachfolger sein ^^
~momentaner lieblings Anime der mich auch echt fesselt zur Zeit is Psychic Detectiv Yakumo
~langzeit lieblingscharacter: Nel Tu Odelschwanck aus dem Anime Bleach, oder wie ich sie halt immer nenne, Nellie-chan xD

Zu CC (nein kein Crisis Core xD) ich weiß nicht wie lange ihr schon unter meinen Favoriten im WorldWideWeb zählt, aber ich mein ich hab irgendwo mal erwähnt das ich auf Cetra Connection durch Zufall gestoßen bin, als ihr damals die ersten Infos über ein Remake von FFVII für die PS3 preisgegeben habt, seitdem kenn ich euch schon und seitdem liebe ich eure Seite, denn bei jedem neuen PC oder neuformatierter Festplatte, wart ihr einer der ersten die sofort wieder in die Favoriten rübergesprungen seid ^^. Ihr habt von damals bis heute an einen wirklich tollen Job gemacht, ihr alle, die ihr mich hoffentlich genau so lieb im Cetra willkommen heißt ^^

Das wars erst mal vom Trommler Daiko =)
@Moana darf ich wissen was in deiner Signatur steht?:p
Zuletzt geändert von Daiko am 01.01.1970, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.

Zero_Alpha

Webmistress

Beitrag30.12.2010, 18:22

Hallo Moana und Daiko,

auch, wenn ich Daiko bereits in einem anderen Beitrag beiläufig begrüßt habe und Moana eigentlich seit zwei Jahren stilles Mitglied ist, so heiße ich euch im Forum noch einmal offiziell willkommen!
Es ist immer wieder verwunderlich, aber auch toll für uns vom Team zu lesen, dass viele User uns bereits in ihren Lesezeichen markiert haben und öfters auf der Cetraconnection vorbei schauen.

Mit euren Interessengebieten scheint ihr hier genau richtig zu liegen. Ich hoffe, ihr findet ein paar Topics, bei denen ihr immer wieder gerne etwas posten mögt (wenn nicht, eröffnet einfach welche).

Ich wünsche euch eine schöne Zeit im Forum!

Seraphim

Shin-Ra Präsident

Beitrag30.12.2010, 19:03

Hallo an alle Neuzugänge! ^^
*Kekse in die Runde schmeiß*
Frischfleisch für's Forum ist immer gut.
Bild

nacho

AVALANCHE-Rebell

Beitrag02.01.2011, 20:29

What's Up Folks?

Tach, bin der Mike und 29... etwas älter aber hab mir immernoch ne kindische Ader erhalten ^^...

Bin auf die Squaresoft Spur gekommen da war ich 13 und hab damals für meinen Gameboy Mystic Quest gespielt... hat mich in seinen Bann gezogen und damit was ich Rollenspiel Fan dieser Spieleschmiede.

Hab dann mit Final Fantasy V und VI für SNES weitergemacht und war dann froh über Final Fantasy VII und VIII für PC.
Hab mir erst jetzt ne PS3 zum zocken von FFXIII gekauft und spiel auch X und XII drauf... find die ganze Reihe einfach cool. Hab aber leider nur wenig Zeit zum zocken.

In meiner sperrlichen Freizeit les ich auch noch wahnsinnig gern und stand bis vor 4 Jahren auch auf Pen&Papers vor allem Vampire the Masquerade und Earthdawn. Leider aus Zeitmangel jetzt nicht mehr aber die Romane les ich noch, auch spiel und les ich noch Magic the Gathering.
Anime und Manga find ich auch noch ganz nett, hab aber auch dafür momentan wenig zeit... zu meinen Fernsehgewohnheiten zählen momentan nur Two and a half men, big bang theory und how i met your mother und bei den Anime Naruto, One Piece und bleach...

Geh gern mal ins Pub zum drinken und Karaoke ^^... auch wenn ich keine "so" gute Singstimme besitze ^^...

achso wohn in Rottweil... falls noch Fragen sind... einfach PN ^^

HAVE FUN 8)

][SeriaL][

Moderator

Beitrag03.01.2011, 00:40

Servus und herzlich willkommen ^^

kurze frage.... dachte man könne keine PS2 Titel auf der PS3 zoggn!!!???
Ich kann zumindest nicht!!

Antwort bitte per pn an mich zwecks Topic!!

greetz SeriaL

Orochimaru

Legendärer Turk

Beitrag03.01.2011, 01:36

@nacho
Auch Willkommen im Forum von mir :wink:
Yeah zu Two and a half man und zu Naruto^^

Wobei mich auch die PS2 Spiele auf der PS3 Sache interessieren würde :(
Zuletzt geändert von Orochimaru am 01.01.1970, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.

genkaiokairu

Shin-Ra Präsident

Beitrag03.01.2011, 03:13

soweit ich weiß waren die erste(n) Version(en) der PS3 abwärtkompatibel.

EDIT: Oh... hatte ich ganz vergessen:

Willkommen!
Zuletzt geändert von genkaiokairu am 01.01.1970, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
sagt: „Mit zunehmender Länge einer Online-Diskussion nähert sich die Wahrscheinlichkeit für einen Vergleich mit Hitler oder den Nazis dem Wert Eins an.“

Renegade

Legendärer Turk

Beitrag03.01.2011, 14:46

Zuletzt geändert von Renegade am 01.01.1970, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.

Fütter MICH!

RoXaS

Sephiroth-Klon

Beitrag02.02.2011, 19:56

Servus Mein Name ist Roxas Strife (kein scherz) ich bin 14 Jahre alt, habe alle ff teile durchgespielt bin schon seit fünf jahren ein großer ff fan. mein vater arbeitet bei square enix, so bekomme ich die spiele schon manchmal eine woche vor verkaufsstart. da ich die news aus erster hand bekomme möchte ich sie gerne mit anderen teilen. ein großes lob an die macher dieser seite, die beste seite über ff7 im netz
Trage Träume im Herzen

DevilGun

Ultima WEAPON

Beitrag02.02.2011, 20:55

Willkommen im Forum.
Wenn du wichtige Neuigkeiten hast, solltest du diese am besten der Newsredaktion zukommen lassen. Die entscheiden dann, wie vertrauenswürdig die Informationen sind. Sei also nicht enttäuscht wenn man das nicht ernst nimmt - denn es ist einfacher gesagt, dass jemand bei SquareEnix arbeitet, als dass es der Wahrheit entspricht.

Ansonsten viel Spass hier
i'äXstation

VorherigeNächste