28.04.2019, 20:14
Ich habe für die erste Option gestimmt. Da ich nicht denke, dass es sich weiter tragen wird.
Mit einer anderen Seite fusionieren, sehe ich es ähnlich wie andere, die diesbezüglich etwas gepostet haben.
Option 3, denke viele die sehr engagiert dabei waren, haben das schon sehr gut gemacht bis anhin, ob sich neue dafür finden, die ebenfalls wieder viel Energie reinstecken wollen, wage ich zu bezweifeln.
Option 4, wenn man nur schon davon ausgeht, wie viele Leute noch im Forum aktiv mitwirken, wird das nicht mehr sonderlich viel verbessern was Content-Arbeit betrifft.
Daher bin ich eher dafür die erste Option zu wählen und das wertzuschätzen, was hier an Arbeit bisher geleistet wurde. Ich selbst mag die Seite immer noch, ansonsten wäre ich auch schon länger überhaupt nicht mehr online hier und mag auch die Community hier so wie sie ist. Aber denke die Zeiten in denen man sich in der Art und Weise unterhalten hat, wie es noch vor einigen Jahren der Fall war, ist vorbei.
Das nennt man Tränen. Sie kommen, wenn wir traurig sind, wenn unsere Seele krank ist. Es ist, als sei unser Herz so voller Schmerz, dass er nirgendwo anders mehr hin kann.