Schon mal derb in Ordnung, dass die aus Cloud nicht so 'n abgeranzten Mako-Drogen-Lauch-Emo gemacht haben, wie der in einem Trailer schon mal in Teilen in bedenklicher Weise vorgeführt wurde.
https://www.youtube.com/watch?v=A3sBZ5Nr4hcHier hat er schon wieder 'n paar heldenhafte Züge, so wie der im Original-Game auch noch trotz seiner gelegentlichen "Pannen" für mich rüberkam.
Aeris finde ich echt schnucklich gemacht - obwohl ich in den ersten Sekunden des Trailers mit ihren geschlossenen Augen erst dachte, dass die jetzt auf einmal 'ne Asiatin aus ihr gemacht hätten.
Aber etwas später in dem Trailer setzte dann doch der Aha-Effekt ein.
Der leicht britische Akzent und ihre Art passt auch irgendwie zu ihrem Familiennamen "Gainsborough".
Obwohl ich mich echt noch nicht ganz dran gewöhnen kann, dass die aus dem leichten Knuffel-Optik-Look jetzt gleich so krass rausgeschlüpft sind und gleich so übertrieben real aussehen.
Bei Crisis Core konnte ich die optischen Veränderungen zumindest noch richtig gut nachempfinden.
Aber wirkt auf mich in keiner Sekunde irgendwie verhunzt - hat mich eher neugierig gemacht.
Muss man sich wohl langsam - Trailer für Trailer - an den neuen, wesentlich erwachseneren Look gewöhnen.
Aber ich check immer noch nicht so ganz, weshalb Barret(t) in diesen unterbelichteten Shinra-Reaktor-Dungeons 'ne Sonnenbrille trägt.
Der wird doch wohl nicht zu den miesen Hipstern übergelaufen sein, denen man im öffentlichen Bereich gerne mal 'ne kräftige Nackenschelle verteilt.
Wenn 's nach mir geht, sollte der die Sonnenbrille nicht gleich von Anfang an tragen - eher vielleicht mal so zwischendurch an der Costa Del Sol oder im Gold-Saucer-Freiluft-Wüstenknast.
Sonst kommt der gleich viel zu stylish rüber, was meiner Ansicht nach nicht ganz zu seiner ruppig-rauhen, gorilla-artigen Rausschmeißer-Mentalität passt.
Als Schwarzer muss der auch mal 'n bisschen Sonnenlicht aushalten und nicht gleich mit so 'nem schnuckihaften Sonnenbrillen-und Sonnencreme-Gedöns ankommen.