18.04.2017, 17:17
Vor ein paar Folgen war ich mir nicht sicher ob es Sasha oder Rosita trifft. Irgendwie hatten beide für mich das rote Shirt an. Und in der Serie leben andere nicht Comichelden ja auch noch.
Ehrlich, in der Szene nach dem Kampf in Alexandira stieg Daryl, obwohl noch nicht alles gesichert war, auf einen Wohnwagen und hatte ohne viel mehr zu leisten, als eine Zielscheibe darzustellen, einfach übermäßig lange Screentime. Ich dachte, JETZT muss es ihn erwischen.
Zu Sashas Suizid gehörte die Verwandlung, um ihr Lebenswerk fortzuführen. Es ist immer für die anderen – ob sie wirklich geahnt hat, dass ihre Transformation als Ablenkungsmanöver benötigt werden könnte oder sie einfach nur die Chance haben wollte, Negan oder einen seiner Kopien vielleicht zu beißen – allein die Chance darauf war für Sasha Grund genug, so zu sterben. Die Szenen mit Abe waren auch furchtbar schön. TWD kann eben auch mal ein Liebesdrama mit Katherine Heigl sein. ^^
Das Staffelende war aus vielen Gründen episch genug, um uns in den Sommer zu entlassen (von dem AMC glaubt, er ginge von April bis Oktober). Ob Happy oder Bad Endings, dieses entließ einem nicht mit dem Gefühl "wie, das solls gewesen sein"?
Jedenfalls verbringen Sasha, Glenn und Michonnes Mädels den Sommer in Dales Wohnwagen am Lebensstrom.^^
Hier könnte Ihre Werbung stehen.