Also ich lebe ja auch in dieser verrückten Vorstellung, dass man, nachdem eine Person, die die ganze Nacht wach geblieben ist, um liebevoll eine News zu einem Spiel zu gestalten, an dem sie selbst wahrscheinlich noch das wenigste Interesse hat, nur damit wir User die News so schnell wie möglich schön verpackt auf der CC lesen dürfen, ein bisschen Dankbarkeit oder wenigstens Anstand und Respekt zeigt, statt sich allen Ernstes über einen Flüchtigkeitsfehler zu beschweren.
Vielen Dank für die großzügige, hübsche News, vor allem zu solch einer unmöglichen Uhrzeit. Dass wir im März einen Bonus kriegen sollen, finde ich etwas verwunderlich, schließlich hängen wir doch ständig in dieser blöden Zeit, wenn es irgendwelche Neuigkeiten irgendwo aus Amerika gibt. xD Aber meckern werde ich darüber nun nicht.
Bis auf die Dragoon und den pinkhaarigen Swaglord (ihm fehlt das Sonnenbrillen-DLC! Ha, noob!) finde ich die Antagonisten relativ langweilig bisher, aber mal schauen, was da noch so kommt.
Irgendwie erinnert mich das vom Prinzip her grad alles etwas an Type-0.
Ich hoffe gerade nur noch, dass man das Spiel wie in der Demo auch um einiges heller stellen kann. Ich erkenne da stellenweise so gut wie nichts, also nicht mal Noctis' Umrisse, und das finde ich blöd.