Hallo zusammen,
mein Name ist Julian und ich bin 29 Jahre alt. Vor ca. 17 Jahren habe ich zum ersten mal Final Fantasy 7 gespielt und es hat mich schon vom ersten Moment an in seinen Ban gezogen und spiele es bis heute alle paar Jahre wieder.
Nach Ankündigung des Remakes habe ich mich wieder stärker mit der Materie beschäftigt und zu meinen Erfreuen festgestellt, es existiert jetzt eine ganze Welt mit diversen Spielen, Büchern und Filmen.
Am liebsten würde ich mich jetzt wie Sephiroth in der Shinra Villa einschließen und erstmal allen Stoff Tage lang studieren
In diesem Zusammenhang habe ich mir bereits Crisis Core, Before Crisis, Dirge Of Cerberus und Advent Children angeschaut. Als ich verzweifelt nach den Roman Büchern zur Reihe gesucht habe, bin ich auf diese Seite gestoßen.
Ich bin total begeistert von ihr. Im ernst, es ist bemerkenswert, was ihr hier auf die Beine gestellt habt, ich kann es kaum erwarten in die Planetenkunde und in die Zeitleiste einzusteigen und mir alle anderen In-Deph Artikel genüsslich rein zu ziehen.
Weiter so.