Die Zukunft der Compilation
[spoiler]
Ok nach DoC sollte es jetzt etwas ruhig in der Welt von Final Fantasy VII werden.
Der Komet ist weg, Sephiroth geistert überall rum, die Shinra ist samt Deepground vernichtet und Hojo ist endgültig aus der Welt geschafft.
Aber wie geht es weiter?
Genesis ist ja noch am ''Leben''.
[/spoiler]
Was denkt ihr?! Last eure Fantasy erblühen und stellt ein paar Theorien, Gedanken oder Wünsche wie die Zukunft von Gaja aussehen wird.
Also ich würde mir Wünschen.
Dass Genesis wieder das gleiche versucht wie Sephiroth damals mit dem Komet um ein so in der art göttliches Wesen zu werden.
Und Sephiroth sollte wieder auf irgend eine weise auftauchen. ( ich weis nicht wie aber er schafft es schon xD ) Sephiroth möchte den Plan von Genesis verhindern um seinen Neuen un äußerst katastrophalen Plan in die tat zu setzen.
Das alles sollte hmmm so ... ca. 6 Jahre nach DoC spielen. ^^
Denzel ist etwas älter geworden und er ist der Haupcharakter. ^.^
Mit ein paar neuen und Alten Freunde mischt man sich zwischen Genesis und Sephiroth ein und es gibt ein riesen durcheinander.
Der Titel sollte so heißen: Final Fantasy VII – The Apokalypse
Ja Ja ... diese Gedanken könnten krank erscheinen aber i-wie auch reizend nicht wahr? ^^
Jetzt will ich eure Gedanken hören.
Wie soll es weiter gehen in der riesigen, genialen und verwirrten Welt von Final Fantasy!
(¯__¯)\/ alvados
Edit:
Danke für's Spoilern!!!!!!