Ladies & Gentlemen, behaltet eure Hosen an - Artorias ist da.
Hi, ich möchte mich hiermit vorstellen, weiß aber nicht so recht wie. Das ist wie beim schreiben eines Poesiealbums - man geht da guter Dinge ran, hinterfragt aber dann sein ganzes Leben und weiß nicht wirklich was von dem gedanklichen Sondermüll da rein darf.
Ich zocke für mein Leben gern, und naja, die ersten großen, langen Spiele die ich richtig gesuchtet habe waren Final Fantasy'ssss. Final Fantasy IX um genau zu sein.
Ich beschäftige mich sowieso am liebsten Multimedial - seien es Bücher, Filme, Serien oder eben Spiele. Wobei Spiele für mich am wichtigsten sind, auf die möchte ich auch nicht mehr verzichten.
Ich sammle gerne Platintrophäen und mag so ziemlich jedes Genre, außer Sportspiele, aber vorrangig gehört mein Herz noch immer den Rollenspielen
. Auch wenn sich dahingehend mein Geschmack etwas weg vom quietschbunten Japano-Zuckerguss, hin zu der Witcher Serie oder "Souls" & Konsorten entwickelt hat. Grundsätzlich würde ich mich aber schon als japanophil bezeichnen.
Sport finde ich generell ziemlich ätzend, und ich mache 3 Kreuze wenn die WM endlich vorbei ist
.
Ansonsten vergöttere ich noch die Metal Gear Serie, Silent Hill, sehr oft Indie Spiele, Martin Scorsese, Christopher Nolan & David Lynch Filme, sowie Leonardo DiCaprio, James Gandolfini & Ryan Gosling als Schauspieler.
Joa, mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein was hier reinpasst. Ich schüttle mir nun selbst die Hand und lege meine Beine auf den Cetraconnection Stammtisch, hallo euch