Finde es persönlich gut wenn die mal alle recht ähnlich angezogen sind. Von einem Game was mehr auf der "Realität" basieren soll passt es. Rennt ja auch nicht jeder wie ein bunter Paradiesvogel rum wenn man mal nach Draußen schaut.
Gerade wenn es um einen Noctis mit königlicher Abstammung handeln soll. Sieht halt hier und da recht düster aus. Da erwarte ich jetzt kein FF 9.
Für mich nur logisch dass seine Freunde, die seine Leibgarde sind, ähnlich angezogen daherkommen. Zudem sollen sie ja von der Geschichte her auf der Flucht sein weil Noctis für Tod erklärt wurde. Soll man dann auffällige Kleidung tragen? Okay, die Karre allein dürfte etwas protzig sein. Vielleicht entledigt man sie sich ja noch.
Klar darf jeder was anderes nach seinem Erwartungen erhoffen. Ich selbst finde es gut wenn man mal was anderes wagt.
Wie sehr einem die Charaktere ans Herz wachsen hängt sicherlich vom Verlauf der Geschichte ab die einem selbst die Demo kaum vor Augen führt. Habe schon bei paar JRPGs gedacht was dass für Gestalten sind und dann doch lieb gewonnen. Glaube da urteilt man zu früh. Zumal eher die Nebendarsteller hier und da für bunte Auflockerung sorgen könnten. Neben einer hier angesprochenen gewissen Dame versteht sich.^^
Zum Thema selber hier bin ich froh dass man diese Umfrage gemacht hat. Zudem war mir klar dass man halt nicht alles (Magie und andere Teamkombos) in die Demo gepackt hat. Wird sich noch bisschen was verändern wie man sich auf dem Schlachtfeld verhält.
Das Gegnereinloggen mit R3 kam zwar nach einer Weile aber es gehört wirklich überarbeitet. Zudem gut wenn sie wenigstens 2 Kameraperspektiven verwenden.
Ich hoffe Update 2.0 kommt im Mai wirklich und man kann sich ein Bild davon machen.