Die CetraConnection ist meine Anlaufstelle für Square Enix News, weil ich gerne alles in kompakter Form zu lesen haben will und die Newswelle hier gerade so eingeteilt ist, dass ich immer gut mitkomme. Aber zugegebenermaßen bin ich in erster Linie Fan von der Seite, weil sie wohl die größte deutsche Quelle zu meinem Lieblingsspiel Final Fantasy VII ist und ich sehr gerne auf der Seite herumstöbere, wenn ich mich wieder über manche Aspekte des Spiels vergewissern will.
Aber auch zu anderen Final Fantasy oder Square Enix Spielen gibt es schöne Berichte oder Reviews, insbesondere die Analysen zu FF IX und FF VI haben es mir sehr angetan und ich lese sie mir immer wieder gerne auf der Seite durch, weil ich es spannend finde, was man aus dem Kontext der Spiele alles herauslesen kann. Hachja, schöne, alte Squaresoft Zeiten...naja, bevor ich zu viel abschweife will ich nur noch der Seite und ihren Betreibern ganz viel Erfolg für die nächsten Jahre wünschen auf dass ich auch weiterhin nicht auf News zu einigen meiner Lieblingsspiele verzichten muss
´´Cloud ist in Advent Children nur deprimiert, weil er in der Compilation of FF VII Welt leben muss statt der Original FF VII Welt.´´