12.09.2008, 19:39
Finds ja sowieso irgendwie witzig im FF Universum. Da läuft man rum und überall findet man Jenova Teile.
Das erinnert mich an den Film "Robin Hood - König der Diebe" da gibt es ein auf Jenova passendes Zitat einen Leprakranken betreffend: "Der Arme, verteilt sich Sstückchenweise über ganz England."
So rein jenovatechnisch wäre das dann: "Die Arme, verteilt sich Stückchenweise über ganz FFVII - Land"
Also rein theoretisch wäre Sephi aber Stark genug, alle Teile von Jenova mitzunehmen, die in Nibelheim in Reaktor waren.
Gut bei AC wollen sie auch nur den Kopf haben, aber wenn es Sephi nur um Zellen gänge, hätte er doch mit Sicherheit auch einen Arm mitnehmen können oder irgendwas andres tentakelartiges.
Irgendwie ist das ne schwierige Sache. Aber gut, im Endeffekt heißt es ja, Sephiroth wird nach seinen Recherchen in der Shinra Villa verrückt. Vielleicht erklärt das, warum er ihr den Kopf abschneidet.
Übrigens bin ich grade in Costa del Sol und war ja voll fasziniert. Ich wusste garnicht, dass man da einen Ball auf Red schießen kann. Ich hatte den sonst immer in der Party und diesmal ausnahmsweise nicht.
*lol* voll goldig. Auf was für Ideen die da kommen.
Und ich wusste auch nicht, das man Yuffie schon nach der Chocobo-Farm holen kann und nicht erst bei Gongaga.
Man lernt wirklich nie aus was das Spiel angeht.